Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2010 16:13

My body is a cage
That keeps me from dancing with the one I love

But my mind holds the key
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
30 Minuten Zugfahrt ...again

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-12-15T18:06:18+00:00 15.12.2010 19:06
sie wirkt in der tat sehr zerbrachlich und irgendwie auch etwas ausgemergelt....weil sie so dünn ist
als würden die bäume ihr die energie absaugen

aber finde das bild echt genial, auch vom zeichnerischen gut umgesetzt,

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK :3
Von:  lufie
2010-12-15T17:55:02+00:00 15.12.2010 18:55
es ist richtig, dass der hals zu lang ist, aber ich finde das überhaupt nicht schlimm, in dem fall sogar sehr passend, weil sie dadurch noch zarter und zerbrechlicher wirkt :)
ihr gesicht ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich mag es sehr gerne...auch der dunkle untergrund (ist das tonkarton?) ist gut gewählt und unterstreicht die stimmung sehr schön...
das einzige, was ich anzumerken hätte, ist, dass man die bäume noch hätte ausmalen können...so, wenn nur gesicht und haare farbig sind, wirkt es ein wenig unfertig...gut möglich, dass du das so beabsichtigt hast, das weiß ich nicht...aber ich fände es besser, wenn die bäume z.b. dunkelbraun wären oder ähnliches, sie brauchen sich ja vom untergrund gar nicht großartig abzuheben - nur ein bisschen ;)
Von:  shadow_soul
2010-12-15T16:33:15+00:00 15.12.2010 17:33
Die Übergänge zu den Bäumen sind dir gut gelungen! Der Hals ist ein wenig zu lang. Mir gefällt die Farbwahl, die passt sehr gut zum Bild!

Lg. shadow_soul