Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2010 09:14
Die Colo habe ich zwar Januar diesen Jahres schon fertig gehabt, aber da es nicht mehr zur Saison gepasst hat, lad ichs erst jetzt hoch...^^;

Lines by yaichi_san_Yaichino (sie hat mir auch geholfen die Farben so zu verändern das sie einigermaßen so wie im Original aussehen. °XD Mein Scanner suckt so sehr...;__;)
Lines
Charas (Manga Grimoire) by: demoniacalchild

Ich wünsche euch eine schöne for Weihnachtsstimmung. XD

P.S.: Da einige die Beschreibung nicht lesen, nochmal: Die tollen Lines sind von yaichi_san_Yaichino und nicht von mir! ♥
Themen:
Weihnachten, Collaborations, Grimoire

Stile:
Aquarell, Gouache

Lines by yaichi_san:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149024/1627869/

Tools:
Aquarell, Gouache, weiße Tusche, Holzfarbstifte (weiß), goldener Gelstift

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-14T10:46:25+00:00 14.12.2010 11:46
ich wills als AL sehn! (>n< )9

alter... zwei geile leute die sich auch noch zusammentun.... warum bin ich nicht mika? D:
ich wär im himmel! TT3TT
Von:  Megaloceros
2010-12-14T10:46:06+00:00 14.12.2010 11:46
Das Bild is so toll geworden! *v*
Ich habe bei DA schon gesehen und wunderte mich schon, warum die Frau den Stil von Yaichi hat. Zum glück habe ich die Beschreibung gelesen, ansonsten wäre ich für den rest meines lebens verwirrt gewesen. X°D
aaaaah, es ist so toll geworden. Wunderschöne coloration. T///T

MlG, der fliegende Urhirsch
Von: abgemeldet
2010-12-14T10:36:43+00:00 14.12.2010 11:36
makellose collab! *-*
Von:  Suri
2010-12-14T09:23:04+00:00 14.12.2010 10:23
ach sooo geil *.*
die colo ist mal wieder der hammer.
lg
Suri
Von:  Irrendes_Irrlicht
2010-12-14T09:11:32+00:00 14.12.2010 10:11
Cooles Bild! *_*
Ich mag die gesichter und die Haltung der beiden Kerlen (Elfen?). Sieht sehr dynamisch aus ^^
Aber SIE wirkt von der Position, als würde sie nicht ganz reinpassen, da Du sie im Gegensatz zu den anderen aus der Froschperspektive gezeichnet hast, obwohl der Faltenwurf beim Kleid schon echt gut geworden ist.
Aber durch die Perspektive wirkt ihre Hüfte so... breit (besonders betont durch den Gürtel und der Linienführung an der Kledung) und die Arme in dem Verhältnis so dürr.... wenn ich mir diese Kritik erlauben darf, denn selber Zeichnen kann ich eh nicht ^^''
Trotzdem find ich dass es ingesamt wirklich gut geworden ist!
Von:  blackwinged-neotu
2010-12-14T09:01:34+00:00 14.12.2010 10:01
ich wills als AL, eben weil hier wirklich alles perfekt is Oo
kannst stolz auf dieses werk sein. weiter so :)

bwn