Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 09:43
JO MA~N es ist fertig^^~~
das erste Wichtelbild, was ich je gezeichnet habe und es ist für Cululu zur alljährlich Wichtelaktion °v° ich hoffe ich habe damit deinen geschmack getroffen und es entspricht deinen Vorstellungen~
ich hab wirklich ungewöhnlich lange an dem Bild gesessen, vielleicht weil ich mir so sehr Mühe geben wollte .___.
ich hoffe, es ist nicht zu viel des Guten...

aber es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, ich wollte schon vorher so gerne mal ein Bild von Vocaloid zeichnen, bin aber nie dazu gekommen, komisch eigentlich~
ich hätte auch voll gerne was von Bakuman gezeichnet aber da ist mir keine gute Bildaufteilung eingefallen...

die idee ist mir, wie auch sonst, im Unterricht gekommen^^
ich liebe dich, du holde Muse namens Berufsschule*muhaha*

Wissenwertes am Rande:
die Flora und Fauna in diesem Bild ist keineswegs aus den Fingern gesogen^^
Miku stellt einen Hauhechelbläuling dar,
Rin und Len sind Dukatenfalter
und die kleine Raupe wird später noch zu einem Nachpfauenauge. ich denke die wilden Erdbeeren erkennt man und die Blume in Mikus haar ist eine behaarte primel. Ja sowas gibts tatsächlich.^^

und in diesem Sinne wünsche ich allen Leuten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch falls ich mich vorher nich nochmal melden sollte.
BAI BAI~XD

eure
shinagi
Themen:
Wichteln, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

zeit:
ne woche bestimmt, oder zwei Ö_ô

größte herausforderung:
die erdbeeren: ich hasse sie und ich hoffe, ich muss NIE WIEDER welche zeichnen

am meisten spaß gemacht hat:
mikus kleid: just awesome^^

kleines schmankerl für culu^^:
hab deine favo-farb-kombo im bild mit eingebaut: braun-lila, nämlich mikus kopfhörer~ by the way...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdni
2010-12-25T08:57:40+00:00 25.12.2010 09:57
Das ist wirklich extrem schön *_* Dein Stil gefällt mir wirklich sehr!
Von:  SeresaKunheo
2010-12-24T22:36:04+00:00 24.12.2010 23:36
Die Colotechnik ist mir zwar zu flächig, aber deine Motivwahl & die Details sind wirklich goldig ^^ Besonders niedlich ist die Raupe :3
Von:  kleineAlexiel
2010-12-24T22:04:50+00:00 24.12.2010 23:04
aw das is sau süß, un ich mag die art wies gecolort is^^
Von:  fhyren
2010-12-24T20:58:50+00:00 24.12.2010 21:58
Das Bild hat wirklich eine sehr schöne Komposition.Die Erdbeeren geben dem Bild so eine fruchtige, farbenfrohe Note. Das viele satte Grün und die weißen Blüten sind für mich wie eine Art Ausgleich der Farben. Und wie ein i-Tüpfelchen kommt dann noch das kräftige Rosaviolett ihres Kleides ins Spiel. Einfach traumhaft schöne Farbgebung! ^^
Wie du den Untergrund hast verschwinden lassen, ist genial! Das Bild wirkt so endlos weit, obwohl nur ein kleiner Ausschnitt der Erdbeerpflanze gezeigt wird. Klasse!
Ich weiß übrigens nicht, was du gegen die Erdbeeren hast! Dafür, dass sie dich so sehr gequält haben und du sie nun hasst, sehen sie einfach zum Anbeißen aus. Ich liebe Erdbeeren. ^^
Bei der Erdbeere unten links links neben dem Marienkäfer hätte ich allerdings nicht die komplette Umrandung weiß gemacht, sondern sie eher so gesetzt, wie bei den anderen Erdbeeren. Ansonsten wirkt das gesamte Natur sehr plastisch! Genial! Die Marienkäfer sehen so genial aus! ^^
Einziger Manko, den ich an diesem Bild äußern möchte, sind ihre Flügel. Sie haben gleich zu Beginn meinem Fokus unterlegen. Sie sind recht dunkel und fallen ein wenig aus der Colorations-Art des restlichen Bildes. Aber ansonsten wirklich ein schönes gelungenes Wichtelbild.
Frohe Weihnachten. =)
Von:  Shizuku
2010-12-24T20:34:49+00:00 24.12.2010 21:34
Wirklich sehr hübsch und detail reich und sauber gearbeitet :)
Von:  Ashura_
2010-12-24T17:51:51+00:00 24.12.2010 18:51
Awwww! *_* Das ist toll geworden! So viele kleine Details und die Tierchen!
Wudnervoll, am besten gefällt mir das kleine Feenmädchen in der Mitte, aber insgesamt find ich es sehr toll! :3
Von:  Leysan
2010-12-24T17:13:43+00:00 24.12.2010 18:13
Die ganzen Erdbeeren sind dir wunderbar gelungen. Die Wassertropfen mag ich auch sehr und ich find's cool, dass du real existierende Tiere und Pflanzen gemalt hast.
Von:  Cululu
2010-12-24T14:23:54+00:00 24.12.2010 15:23
Frohe Weihnachten dir erstmal.........

............................................

OH. MEIN. GOTT.

Wahnsinn
Einfach nur Wahnsinn.... Q______Q
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet,
sowas extrem Tolles zu bekommen!!
Das übertrifft meine Erwartungen um das über 9000-fache. XDD
Ist doch sehr gut, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, ich finde das sehr schön, wie es aus deiner Galerie und sogar aus den vielen Einsendungen des Wichtel-WBs heraus sticht!
Ein gutes Gefühl, sich gegen Ende des Jahres noch Mal richtig Mühe zu geben, oder? Hihi! <3<3<3<3<3
Immerhin hast du es tatsächlich geschafft, bei meinen hohen Ansprüchen was zu zeichnen, was meinen Geschmack trifft, eigentlich schon allein weil dein Stil supersüß ist.
Da hat sich die Mühe doch gelohnt. ^_____^~

Was ich als erstes am Bild loben müsste:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Danke, dass du KEINE Charaktere-willkürlich-über-das-Blatt-verteil-Komposition gewählt hast! *__________*
Das Ergebnis lässt sich wirklich wunderschön ansehen, ich LIEBE LIEBE LIEBE die Komposition, das ist das Beste am Bild!
Es ist auch so wunderbar detailliert und sauber ohne überfüllt zu sein, alles ist super überschaubar ohne Augenkrebs zu erleiden, auch hier großes Lob! ^__________^
Mir gefällt die Koloration wirklich gut, simplen Anime-Cell-Stil beherrschst du einfach klasse und die sehr stimmige Farbwahl verleiht dem Bild eine sehr angenehme Atmosphäre!
Das Motiv ist auch genial, ich liebe es, wie unschuldig Miku da liegt und Rin und Len sind ja mal der reinste Zuckerschock. ;___;
Mikus Haare fallen übrigens so hübsch <3
Alle drei sind dir wirklich sehr gut gelungen, genauso wie alles um sie herum und schicke Outfits hast du ihnen da gegeben!♥ ^____^
Mir gefällt der Kontrast von Mikus Kleid zu den knallbunten Frühlingsfarben. <3<3<3<3<3
Die Erdbeeren sehen so frisch und fruchtig aus, total lecker. >_<
Blüten und Blätter und all die niedlichen Kleinviehcher könnte man sich echt ewig anstarren, so toll sind die. @___@
Die Wassertropfen sind auch voll gut.
Das Bild wirkt wirklich sehr lebendig, so gar nicht platt.
Ich mag das sehr daran. Q________________________________Q

Und eine Woche saß du daran? Krass, wie schlecht ich mich dafür jetzt fühlen muss, dass sich jemand so viel Mühe für mich gibt. XDD
Aber DANKE DIR! ♥♥♥
♥VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESES MEHR ALS ULTRAKRASS GENIALE WICHTELBILD!♥
Je länger ich es mir ansehe, desto mehr gefällt es mir. @______@

Dieses Bild verdient eine 1 und ein Favo sowie einen AL-Vorschlag!
Und ich abonniere deine Galerie hehe!

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich dir, hast mir wirklich eine überraschende Freude gemacht, ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. *_____* ♥♥♥
(Das Kommentar ist erschreckend lang geworden! Ein Monster-Kommentar O__O" )
Von:  katechan
2010-12-24T14:10:25+00:00 24.12.2010 15:10
*_* Das Bild sieht toll aus.
Die Wassertropfen gefallen mir besonders gut. Finde die immer voll schwer zu malen. Die Raupe, die Marienkäfer und Erdbeeren sehen auch toll aus. <3
Und die Charas auch, keine Ahnung wie die heißen, kenne Vocaloid nicht wirklich. Die Colo gefällt mir auch gut. ^-^
Echt schönes Bild.

^________^ *1 geb*
Von:  Joichiru
2010-12-24T13:48:59+00:00 24.12.2010 14:48
aww das sieht total toll aus ! ich mag die blätter,marientropfen und die wassertropfen! aber auch der rest sieht natürlich toll aus x3