Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seron   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 23:46
Seeehr altes Bild von mir. Das Häschen links hat so ne komische Farbe, weil ich nich wusste welche Farbe ich ihr geben sollte und da hab ich einfach jemand an den Kopf geknallt er soll mir ne Farbe sagen. Zurück kam pink ...
Das was der Rechte Hase im Mund hat is ne Apfelblume (seltsame Kreation von mir. Is halt ne Blume an der Äpfel wachsen. vv)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Tsubasa
2010-12-05T12:52:15+00:00 05.12.2010 13:52
Das Bild ist echt niedlich^^
Und die Apfelblume ist eine interessante Idee