Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 19:49
Das ist die Karte für kiwinyo. Amonitas gegen Amonitas xD
Ich hoffe sehr dass sie ihr gefällt.
Meine Karte ist jetzt doch etwas sehr dunkel geworden. Erst wollte ich ein ähnliches Motiv wie kiwinyo wählen. Was ich wie man sieht dann doch nicht gemacht habe. ^^ Da Amonitas zu den ausgestorbenen Pokémon gehört, wollte ich es in der Urwelt darstellen, wo die Lebewesen gerade erst begannen aus dem Wasser auf das Land zu wechseln. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Es stand von Anfang an fest, dass es eine Nachtszene wird. Seltsamerweise war ich am Ende trotzdem überrascht, dass es ne dunkle Karte wird. xD Ich weiß nicht wo ich da mit meinen Gedanken war. Aber egal.

EDIT: Wow, das mit dem Freischalten ging ja echt schnell. *_*

-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Schütze :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für weitere gemeinsame Projekte.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
bei Gefallen vergeben an kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-11T14:16:41+00:00 11.12.2010 15:16
seht cool aus
Von:  Ernstilicious
2010-12-10T17:34:00+00:00 10.12.2010 18:34
Ich finds wirklich sehr gelungen!
Es hat etwas sehr Beruhigendes... und sehr verträumt...
Amonitas mit Urmond vor dem Urmeer:D
Der Himmel und auch Amonitas sind wirklich toll geworden!
Von:  kiwinyo
2010-12-07T16:55:45+00:00 07.12.2010 17:55
Ei mein Kärtchen, ist ja heute auch angekommen *__*
Und ich liebe es immer noch und komme aus dem Staunen wirklich nicht mehr heraus!
Die Karte ist sowas von schön geworden. Ich finde die dunklen Farben, die das Amonitas einhüllen super toll. Amonitas strahlt da richtig raus und man hat so total den Fokus auf dem tollen Pokemon :3

Außerdem finde ich es cool, dass die Karte so ein Kontrast zu meiner ist XD Also Einsamkeit vs. Freunde finden XD Das finde ich richtig genial auch wenns vermutlich nur Zufall war :3

Jedenfalls liebe ich die Karte und bin total happy darüber mit dir getauscht zu haben *//w//*

LG
kiwinyo
Von:  katechan
2010-12-04T23:03:21+00:00 05.12.2010 00:03
*_* wow
Die Karte sieht toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut.
*schwärm* ^_______________^
Von:  PattyBolognese
2010-12-04T18:58:31+00:00 04.12.2010 19:58
Wow, voll genial, wieder so eine wunderschöne Amonitas Karte, hab die von kiwinyo auch bestaunt ^^
Ich finde das Motiv irgendwie traurig, als ob es sich einsam fühlt.
Es ist eine super schöne, detaillierte Karte, wahnsinn :D
Ich bin begeistert^^