Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 19:08
WICHTIG WICHTIG! ^-^

Jetzt gibt es die Tasse auch im Shop ^.^
>> http://www.yaoishop.de.webmaster-admin.de/Schnellfinder/Chibi/Tasse_Kakaobad.html
Würde mich voll freuen, wenn der ein oder andere vielleicht demnächst damit Frühstückt X3

____________________________________________________________
Für den Fireangels-Tassen-WB ^.^
Mag das Motiv eigentlichs ehr ... es ist selten, dass ich mal nen WB lese, und sofort ein Bild in den Kopf bekomme X3 ... Zur Zeit, als ich das Bild gemacht hatte, stand eigentlich MangaTalente an, ist aber das Motiv hat mich so angesprungen, dass ich es zu Papier bringen musste ^.^

Das Bild stammt ursprünglich schon von Mitte Oktober. Ursprünglich wollte ich beim Hintergrund noch was anders machen, deshalb noch nicht hochgeladen bisher ... hatte allerdings etwas STress die letzten Wochen, sodass ich nicht zu gekommen bin ^.^"" ... mit den Wolken bin ich nicht ganz zu frieden .. der Shokosee und alles ging so schön schnell von der Hand, aber bei dem Weiß des Himmels war ich etwas ideenlos. Die Wolken wurden es dann, weil ne andere Struktur nicht so wollte, ich ich ^.^" ... hatte eigentlich vor nochmal was anderes zu probieren, so ne Art Dampfschwaden ... Wollte das auf nen extra Blatt machen, und dann einfach am PC reinbasteln ... aber wie gesagt: Zeit zu knapp ;_; ... Der Wettbewerb läuft leider morgen aus, deshalb jetzt doch mit den Wolken.

Bis auf die Wolken mag ich das Bild aber wirklich sehr.
Vielleicht die Idee dahinter: Wenn es dann so auf der Tasse ist, sollte es aussehen, als sei die heoße Schokolade mit Waffel udn Sahne der Tasseninhalt, und die beiden schwimmen dann in der Tasse rum X3 ... hoffe mal, das kommt dann auch so rüber X3

Die Schoki hat mich echt zum Verzweifeln gebracht ... das war wirklich nen Stiftkiller. Aber ich mag wie die Sahne so leicht schmilzt ... das ist echt meine Lieblingsstelle im Bild.
Und die Waffel X3 ... die Waffel hat länger gedauert, als wie die beiden Charas zusammen.

Habe auch nochmal nen paar Zwischenschritte ... sind nicht so viele wie beim letzten ... hatte anfangs nicht so viel zwischen gescannt, weil ich ehrlich gesagt geschockt war, dass sich die beiden so problemlos haben zeichnen lassen ... normalerweise brauche ich mehr Anläufe, da habe ich mehr Zeit zu scannen XD

www.zadzenea.de/A-Bilder/Fireangels.jpg

@FireangelsTeam: Wenn euch die Version mit dem weiß statt den Wolken lieber ist, von der habe ich auch nochmal nen Scan mit 300 dpi.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Buntstifte

Format:
15,7 x 29,5 cm (Die vorgegebene Breite von 9 x 17 cm auf A4 hochgerechnet ^.^)

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich Faber Classic), weißer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T18:09:42+00:00 24.06.2011 20:09
och wie niedlich ^^
das ist ja wirklich süüüüüß gezeichnet^^
Von:  LovelyZinny
2011-05-29T14:51:30+00:00 29.05.2011 16:51
Oha wie niedlich >///<
Jetzt hab ich Lust auf eine heiße Schokolade mit Sahne ^.^
Von:  JoninVivi
2011-01-27T10:49:03+00:00 27.01.2011 11:49
Voll Süß!^^
Von: abgemeldet
2010-12-12T17:38:24+00:00 12.12.2010 18:38
aahhh omg is das mega knuddelig.. echt cool gemacht grezzzz^^ das hörnchen
Von:  Eros
2010-12-12T15:27:39+00:00 12.12.2010 16:27
wow, richtig, richtig lecker *-* die waffel sieht total echt aus. und die zwei kleinen engelchen wären vor mir schon erst recht nicht sicher. ... *lüstern gugg* XD
Von:  Mirrowdothack
2010-12-06T19:58:02+00:00 06.12.2010 20:58
bekomm voll appetit, allerdings auch kakao *trink ja keinen kaffee^^, aber die sahne und die waffel nhem ich gern *yamiyami. die chibs sind totl knuffig >.< will man nur knuddeln^^
Von: abgemeldet
2010-12-06T15:43:52+00:00 06.12.2010 16:43
voll mega hamma niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich
Von:  KageNoTenshi
2010-12-06T15:35:53+00:00 06.12.2010 16:35
Das würde ich mir auch auf meiner Tasse wünschen :3
Von:  Sweet__Angel
2010-12-05T22:02:57+00:00 05.12.2010 23:02
süüüüüüßßß^/////^
Von:  Ricchan
2010-12-05T18:17:12+00:00 05.12.2010 19:17
gott sind die süß! wenns die als Tasse geben sollte will ich die aber sofort haben >////////////<