Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liorio   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 18:53
So mal was neues.. das Bild hab ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gezeichnet :D
Die dargestellte Figur ist die weibliche Form des Erzengels Gabriel der das Ende der Welt prophezeit.

Persöhnliches Symbol des Gabriel ist die Lilie, die Sanduhr steht lediglich für die verstreichende Zeit und mit dem letzten fallenden Sandkorn wird die welt untergehen..
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel/Gabrielle (Bibel)

Programme:
Ms Paint, PhotQube

Musik:
Sycamore Feeling - Trentemoeller

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleptifux
2011-11-07T18:28:29+00:00 07.11.2011 19:28
Das Bild ist wirklich sehr schön ~fast perfekt.
Mir persönlich gefallen aber die Brüste nicht.. die passen nicht zum Rest des Körpers.

Ansonsten Top ;)
Von:  Billy
2011-02-26T19:08:40+00:00 26.02.2011 20:08
wahnsinn!
das bild ist wunderschön *.*
besonders beeindruckend finde ich das du ein super gespür für harmonierende farben hast ohne das es langweilig wirkt.
und die vielen details.... *schmacht*
dieses durchhaltevermögen könnte ich auch gebrauchen^^
däumleins hoch!

lg Billy
Von:  doenerella
2011-01-21T18:17:29+00:00 21.01.2011 19:17
Das ist fantastisch *__*
bei dem Bild kommt so ein mystischer aber irgendwie auch gespenstischer Ausdruck rüber, sehr interessant!
Wahnsinnig toll wie immer das Design, dein ganzer Stil ist wirklich was Besonderes!
Von:  pinkpeace-lillies
2010-12-26T21:32:13+00:00 26.12.2010 22:32
What a beautiful drawing!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-18T19:22:59+00:00 18.12.2010 20:22
Was, nur ein Kommentar bei solch beeindruckendem Bild!? Das fasse ich nicht! Ich gebe ja zu, ich hätte es auch beinahe vergessen zu kommentieren, aber zum Glück ist es mir wieder eingefallen. Joa, dies ist wieder eines der Bilder, die mir beim ersten Blick schon total gefallen. Ich finde deine Bilder ja sowieso krass, aber dieses hier hat mich irgendwie total fasziniert.

Die blonde, wellige Haarpracht sieht irgendwie total cool und schon beinahe realistisch aus. Ich mag ja voll lockige Haare, deswegen hat mich diese Frisur echt fasziniert. Die Kleidung sieht auch wieder so schön aufwendig aus und die Farbverläufe auf den Stoffen verleihen den Klamotten noch das gewisse etwas. Besonders krass und wirkungsvoll finde ich jedoch die Spitze am Saum und am Corsett, denn die Muster sehen erst einmal richtig schön aus und dann erkennt man daran auch vielviel Mühe und Arbeit du darin investiert hast. Ich wäre an solchen kleinen Details irgendwann verzweifelt! In diesen fantasievollen Klamotten erinnert Gabriel irgendwie selbst wie eine Blume, finde ich jedenfalls.

Die Lilien sehen richtig schön und echt aus und das dunkelrosa im Inneren der Blume ist ein richtiger Eyecatcher, aber die Bodenplatte hat auch etwas Besonderes durch die interessanten und mystischen Muster.

Joa, nun fällt mir leider nichts mehr zu diesem tollen Werk ein.
Auf jeden Fall ist es ein aufwändiges und bveeindruckendes Geburtstagsgeschenk!
Von:  DasFlausch
2010-12-04T20:57:59+00:00 04.12.2010 21:57
Wow, ich bin echt beeindruckt von Deinem Bild, es sieht grandios aus!
Es ist so detaillreich, man kann lange drauf schauen und findet immer wieder etwas neues.
Ihr Gesicht finde ich wunderbar, es hat einen tollen Ausdruck, und ich liebe die Lippen*_*
Die Klamotten finde ich auch toll, ich hätte niemals die Geduld/Ausdauer für den Faltenwurf gehabt. Von den Haaren ganz zu schweigen!
Die Colo ist auch klasse und passt sehr gut zum Motiv an sich.
Ich bin echt begeistert, ich finde Deinen Stil einfach toll!

1+Favo

Miau, MistressCat :3