Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissPaperJoker   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 18:53
Also, ich hatte dieses Bild schonmal hochgeladen, aber anscheinend ist es verschütt gegangen... najaXD

Also, das, was ich gemacht hatte (bzw die Genies, die das Ende von Sherlock Holmes von 2009 gemacht haben ) bei dem vorherigen Bild, hier nochmal in der Benny Version von Sherlock ;)

So uncomparable and just breath-taking... *___*

Der Titel ist hier in mehreren Hinsichten zu verstehen. Er sieht jetzt nicht wirklich gefährlich aus (höhöXD), aber alle, die diese Serie gesehen haben, werden mir sicherlich zustimmen, dass er es sein kann.

Ich bin so fasziniert mit allem, was mit Sherlock BBC zu tun hat... unglaublich!

Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sherlock Holmes

dargestellt:
Benedict Cumerbatch

als:
Sherlock Holmes

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JimmyDurune
2010-12-05T01:20:31+00:00 05.12.2010 02:20
Zu dem Thema kann ich nichts sagen, ausser dass das Bild sehr gut aussieht.
:-)
Von: abgemeldet
2010-12-04T19:03:06+00:00 04.12.2010 20:03
Du glaubst grade garnicht, wie sehr ich dich dafür liebe, dass du dieses Bild hochgeladen hast. :D Das im übrigen richtig gut getroffen ist. Ich liiiiiiebe Benedict Cumberbatch als Sherlock! Er ist genial! *____*
Von: abgemeldet
2010-12-04T18:11:05+00:00 04.12.2010 19:11
Schau ich jetzt wegen diesem Bild und finde schon die ersten 10 Minuten genial :D