Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2010 14:37
Waaaah Leute What the hell? XD
Irgendwie hab ich damit ja nicht gerechnet obwohl ich wusste, dass ich vorgeschlagen wurde ^//^ Ich freu mich mal wieder riesig.
Also vielen, vielen Dank =D *happy ist*

Im Vorfeld, bei Noten schlechter als 3 bitte eine Begründung ^^ und wenn´s dir nicht gefällt, da oben is ein süßes kleines X zum schließen ;D

Dankööö <3


*******************************************************************

Das vermutliche Cover für den 2ten Band von Holy Blasphemy.
Wenn´s denn genommen wird und nicht zu detailliert ist. Ich hoff mal nicht.
Die Bildaufteilung kam mir einfach, inspiriert ist vieles vom HG durch ein Bild von SlGMA.

Ich weiß auch nicht, ich muss bei dem Bild irgendwie an Winter denken.

Langsam werde ich schon wieder unzufrieden damit XD

*******************************************************************

"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: Experienze, Amazon
Band 2: März 2011


Ist dem Dōjinshi "Holy Blasphemy Band 1 Preview" zugeordnet.
Themen:
Surreales, Holy Blasphemy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3-4 Tage, insgesamt vermutlich knapp 15-20 Stunden (weiß ich nicht mehr so genau)

Musik:
Alles mögliche. Aber ich hab ein Thema und zwar das Glass Slippers von Vocaloid

HB Trailer (made by me):
http://www.youtube.com/watch?v=aymNzYES1gs&feature=related

HB Promo-Video (Test) (made by Jasmin):
http://www.youtube.com/watch?v=Nh1-swIBw2s

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2010-12-09T19:50:02+00:00 09.12.2010 20:50
Ich finde das Bild klasse!
Besonders haben es mir die Gesichtsausdrücke der Charaktere angetan <3 Ich seh da unheimlich viel Gefühl und Emotion drin; man kann deren momentane Gefühlslage richtig nachempfinden (Angespanntheit/Zweifel/Verwunderung etc.)!
Die tollen Details, echt beeindruckend, was du da alles auf's Papier gebracht hast!
Von mir ein sehr verdientes AL! *3*
Von:  Lorena
2010-12-09T15:57:24+00:00 09.12.2010 16:57
Ich habe mir das Bild lange angesehen und weiß jetzt was mich an dem sonst sehr gelungenen Werk stört: die weißen Linien um so gut wie alles rum. Was wolltest du damit bezwecken? Es wirkt in meinen Augen wie ein schlechter Bluescreen-effekt.
Von: abgemeldet
2010-12-09T15:27:09+00:00 09.12.2010 16:27
Hallo!
Ich verfolge diese 'Diskusion' schön seit längerem. (15min xD)
Und muss lachen.
Wieso werden bei diesem Bild Leute neidergemacht, denen es (und gegebenenfalls auch der Stil) nicht gefällt, weil es ihre Meinung ist?
Wieso stellt jemand ein Bild hoch und kann nicht damit leben, dass es jemandem nicht gefällt?
Myu hat, wie ich finde, gut geäußert, was sie stört und auch gelobt, was gut aussieht. Ohne dabei Stilangreifend zu werden.
(Was mir dabei shcon häufiger passiert xD)

Um nun auch zu verteideigen, dass ein Bild, welches AL geworden ist nicht zwangsweise jedem bedingungslos gefallen muss, werde ich die negativen Punkte weiter ausbauen, ohen dabei die positiven Aspekte zu vernachlässigen.
Ich hoffe, dass es ein Kommentar nach deinem Geschmack wird. ;)
Denn, wie Myu schon sagte - freie Meinungsöußerung ist erlaubt- auch wenn man selbst nicht dasselbe vollbringen könnte, wie der Künster selbst. Wobei das hier wahrscheinlich nichteinmal der Fall wäre ;)

Also nun gehts zum Kommentar!
Natürlich fallen hier zunächst die ganzen Details auf un die Liebe, mit der sie gezeichnet wurden.
Allerdings finde ich das Bild ziemlich Überfüllt und unübersichtlich. Man weiß nicht wirklich, was der 'Schwerpunkt' im Bild ist. Vielleicht ja sogar das Chaos?
Natürlich sticht auch das Rot des unteren Mädchens heraus.
Somit liegt der VErdacht nahe, dass sie die Hauptperson sein könnte.
Gerade hier kann ich den Faltenwurf, den Myu angesprochen hatte, kritisieren.
WIe sie schon sagte ist er sehr verwirrend. Man weiß nicht recht wie das Oberteil fällt und der Busen (von uns aus links) sieht ziemlich eingedrückt aus. Versuch dich mehr an die Formen zu halten!
(Dann würden auch die ''übertrieben'' vielen Falten besser wirken -> also wenn sie sich an den Körper shcmiegen würden ;) )
Die Gesichter sind und bleiben Stilsache.
Mir persönlich gefallen sie nicht wirklich. Sind aber eine erfrischende Abwechslung und man kann sich sicherlich damit anfreunden!
Und dann gehst weiter zu den Proportionen!
Ich muss Myu größtenteils zustimmen. Vielleicht Stilabhängig, aber die Proportionen sehen unstimmig aus.
Die Grundform sind dir gut gelungen, auch die Größenverhältnisse.
Allerdings fällt einem, gerade bei den 'Hautpartien', die man sieht auf, dass die Körper meist durch die Kleidung kascheierrt werden und dadurch richtiger aussehen, als sie vielleicht sind. ;) Aber natürlich nur eine Vermutung!
Also belasse ich mich auf das, was ich sehe.
Die Beine sehen unförmig aus und wie zwei Stöcker, gerade bei den abgerundeten, spitzen (manchamal auch leicht eckigen ;) ) Gesichtern, sollte man der Körper anpassen. Denn die Gesichter sehen sehr plastisch aus, der Körper eher platt.
Den Beinen solltets du mehr Form verleihen.
Ob die Knie so gewollt sind oder nicht, kann ich allerdings niht beurteilen.
Hier ein Beispielbild für Beine, welche ich passender (auch für deinen Stil) finde! ;)
Natürlich alles Geschmackssache!
Schade finde ich auch, dass du bei dem dunkelhäutigenm Jungen so mit dem grün rumge'mantscht ;)' hast. Da ihn das irgendwie ein bischen 'komisch' aussehen lässt. - Auch Geschmackssache -
Aber ich wollte er gerne loswerden ;).
Die Colo an sich finde ich super.
Da ist sehr viel tiege drin, und die Farben gehen(meistens) super ineinander über!
Besonders gefällt mir die Colo der Haare.
Nur die Colo von dem weißhaarigem fidne ich etwas zu 'platt' im Gegensatz zum Rest ! ;)
Ansonsten ein weirklich gelungenes Bild!
Meine Glückwünsche zum AL, geneiße es solange du es noch aktuell bist! ;)

P.s.:
Mein persönliches Meinungsbild zum Posten des aktuellen
Notenzwischenstandes ist eher gespalten. Wenn man damit irgendetwas tiesfsinnigeres ausdrücken möchte, als das man angeben will, dann ist es ok.
Aber gerade bei Bilder, die ihr allgemeiens ankommen schon bestätigt bekommen haben, brauchen sowas doch nicht um sich zu pushen, oder?

Auch das untere finde ich unnötig. Also das mit dem 'schelchter als 1 und ihr habt keinen Geschmack!' (natürlich drastisch übertrieben ;) '
Aber wenn du 'fraugenug' bist, wie du ja sagtest, dann musst du soclhe Hinweise nicht geben sondern nimmst alle Noten so an, wie sie kommen.
Und wenn es jemandem mal nicht gefällt, dann alzeptier es so, oder versuceh selbst das zu finden, was andere stören könnte und bessere dich aus.
Denn jeder hat doch Vorbilder, nach denen er sich richtet.
So könntets du dich auch ein bischen mehr nach Myu richten. Sie ist eine hervorangende Zeichnerin und bescheiden. Und auch wenn all dies nicht der Fall wäre hätte sie ein Anrecht darauf dir Kritik zu öußern.
Du wolltets, dass man die sagt, was dich stört, wenn man dir keine 1en oder 2en gibt. Jetzt hast du es bekommen und es stört dich dennoch.
Keiner ist verpflichtet seine Noten zu erklären. Du solltest dankbarer sein. ;)
Sie wird nicht dafür bezahlt, dass sie dir erkläert, was genau falsch ist. Es war freiwillig. Also nimm es an oder ignoriere es.
;)

*3geb*

Ich hoffe, dass dich dieses Kommentar nicht verletzt hat, denn dies war nicht meine Absicht.

Bote.
Von: abgemeldet
2010-12-09T14:19:19+00:00 09.12.2010 15:19
sieht toll aus ^^
ich mag deinen colostil
auch die idee hast du toll hinbekommen
schöne arbeit ^^
allerdings musst du noch mit der perspektive und mit den propotionen üben ^^ denn die beine beim mädchen sehen nicht wirklich so aus wie sie aussehen müsste xD vergeht aber bestimmt wenn du nur etwas übst dann schaffst du das^^
auf die gesichter geh ich nciht ein weil das dein zeichenstiel ist und ich finde ihn sehr interessant x3
mal was anderes ^^
was mir sehr gefällt ist die liebe zum deteil ^^
hast du echt schön gemacht nur solltest du bei der faltensetzung etwas mehr üben da das sehr verwirrend aussieht und machnachmal auch an der falschen stelle ist aber das macht das bild nciht schlimmer x3

3 geb für die mühen ^^

lg Myu
Von:  -red-
2010-12-08T19:40:17+00:00 08.12.2010 20:40
Aaah, das Bild kenn ich ja von Deviantart! xD
lol
Ich finds immer noch megaklasse *___*
Von:  Herzblut
2010-12-08T06:33:24+00:00 08.12.2010 07:33
Sehr aufwendige, gelungene Arbeit. Gratuliere zum AL. :)
Von:  NoitaFlameQueen
2010-12-08T05:59:10+00:00 08.12.2010 06:59
Die goldenen Zahnräder sind echt sehr schön geworden (:
Von: abgemeldet
2010-12-07T20:40:43+00:00 07.12.2010 21:40
*headdesk* und natürlich congratz zum AL XD
Von: abgemeldet
2010-12-07T20:34:41+00:00 07.12.2010 21:34
KYAHHHHH!!!

sowas von verDEANt ;>
Ich sags doch, du weißt wirklich, wie man für nen Manga gute Werbung macht =D
Von: abgemeldet
2010-12-07T19:49:18+00:00 07.12.2010 20:49
Genial!