Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 11:50
I'm gonna be Hokage, ya know?!?

oder so ähnlich wäre die volle überschrift^^... aber jetzt wo die karte fertig ist erinnert sie mich so an chinesisches neujahr^^'' oder so... mir kam die idee zu dem bild, als ich die ersten kapitel von naruto durchschmökerte... gerade da besteht er ja so oft drauf, dass er eines tages hokage sein wird^^ am anfang der idee hätte er noch auf dem boden unter einer straßen'lampe' sitzen sollen und vor angeregtem erzählen hätte er dann mit seinen stäbchen die ganzen nudeln auf seiner hose verteilt^^ ...

aber na ja sitz er halt auf nem dach und schlämmert seine ramen... könnten ja neujahrsramen sein... ist aber noch zu früh dafür^^

und damit wäre auch die naruto-kakao für Sora_KuttieKey geschafft =v= hehe...(*verzweifelt auf ihre endlos lange liste blick...* =_='')

ich bin froh dass ich endlich i-wie aus meinem krativ raus bin... hoffentlich hällt das an^^ im großen und ganzen bin ich mit der karte sehr zufrieden... es wird mir richtig, richtig schwer fallen die wegzuschicken, also vorsicht sora..wenn du dich zu lang nicht meldest ^^.... hehe *hinterlistig grins*

Dieses kärtchen hier ist frei und sucht ein neues heim :D
Verwendete Referenz:
für naruto...die schriftzeichen...die lampendinger...also für vieles halt...

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Status:
vergeben an pitch-black

Mags:
die lampendinger...naruto gesicht..die colo...

Mags nicht:
die komigen wolken...ka wieso...

Colorn:
ich hasse es... es hasst mich... aber diesmal hat es richtig spaß gemacht ...i-wie

Scanner:
...=_=****** *killkillkillkillkillkillkillkillkill* die farben sind in ori viel besser TT_TT *heul*

Sriftzeichen (vorne):
Traum (na ja passend zu i

Schriftzeichen (hinten, links):
9 (ka warum das jemand auf sein lampion ding schreiben sollte...aber zu naruto/dem bild passt es halt i-wie)

Schriftzeichen(hinten,rechts):
Freundschaft (auch das sollte verständlich sein^^)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-04-30T20:15:45+00:00 30.04.2011 22:15
Ich würde die Karte auch nur zuuu gern tauschen, jedoch haben sich ja andere zuerst gemeldet >_<
Aber falls sie nun noch frei ist, kannst du mir ja ne ens schreiben, wäre lieb :) *haben will :3*
Von:  Miss_Hatter
2011-02-13T16:01:04+00:00 13.02.2011 17:01
Ich hätt auch richtiges interesse an dem Kärtchen*-*
Allerdings bezweifle ich das ich mit meinem zeichenstyle ne chance gegen die anderen angebote habe XD

Also die karte is total süss*-*ich mag das motiv.also die art wie er da sitzt,is so richtig typisch*-*
die ganzen laternen im HG lieb ich total*liebt solche laternen* ich hab auch öfters dran gedacht mich an sowas zuversuchen,aber hab da nicht so grosse hoffnung XD
Die coloration is einfach blos der wahnsinn~*-*
diese gelben lichtreflexe wirken im orange irgendwie toll,obwohl ich sowas nie probiert hätte weil ich find sowas pasit normal nicht,irgendwie hat die ganze karte was besonderes vom ganzen flair her..hab kA wie ichs erklären soll XD
also das die colo spass gemacht hat,sieht man!
defenitiv super arbeit*-*
hoff sie findet n nettes neues heim^^
Von:  Chiby-Shinichi
2011-02-12T22:48:32+00:00 12.02.2011 23:48
Boah wie coolo
Also.. wenn sie wirklich noch frei ist...Würdest du die mit mit tauschen....ich hab leider kaum freie im angebot. aber wenn du willst zeichne ich dir eine
Von:  Pfirsichkuh
2010-12-16T20:51:11+00:00 16.12.2010 21:51
Wie toll *__*
Ich mag die Karte voll :D
Die Colo ist total schön <3 Das viele rot und orange sieht klasse aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu Naruto x3
Von: abgemeldet
2010-12-08T19:07:50+00:00 08.12.2010 20:07
einfach krassgeiles bild! xDD
du hast die farben so toll getroffen Q_Q
einfach alles sieht mal wieder super aus x3
weiter so <3
Von:  Fuku
2010-12-06T23:23:57+00:00 07.12.2010 00:23
Eines der awesomesten Fanarts dass ich seit langem in der Naruto-Kategorie gesehen hab.
Ernsthaft, heutzutage sind 9o % der Naruto-Fanarts SCHROTT. Das hier gehört zu den 1o % die wirklich gut sind. *u*d
Deine Colo hat's mir echt angetan orz
Von:  Keyblade
2010-12-04T20:33:46+00:00 04.12.2010 21:33
ich finde die colo wirklich super *_*
und das motiv ist auch gut gewählt :3
gefällt mir sehr gut^^
Von:  MICHIKI
2010-12-04T19:06:41+00:00 04.12.2010 20:06
heilige Mutter Maria ich bin total begeistert von dieser Karte O_O
Ich sollte deine Gallerie mal abchecken, das is
yah wahnsinn was für ne Colo du auf so einem kleinen Format
geprügelt hast! Die Lines sehen wirklich sehr sauber gezogen aus und
dass Ergebnis der Colo mit Copics(!)...✪ܫ✪
Eine super Farbwahl, die Karte ist wirklich ein Hingucker!
Von:  KawaiiRuki
2010-12-03T18:17:28+00:00 03.12.2010 19:17
wow die bunte colo gefällt mir <3
und naru ist auch super knuffig gezeichnet

~ハナビ~
Von:  LuckyAngel
2010-12-02T16:59:58+00:00 02.12.2010 17:59
uiii die karte sieht klasse aus.
naruto ist dir gelungen.
wunderschön coloriert.