Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 07:37
Uahhh!!!!

Ist das zu fassen?!? ;________;
Da gammelt das tolle Bild doch tatsächlich seit 'nem halben Jahr auf meinem PC herum!! >____<
Aber bald ist Einsendeschluss vom Wettbewerb, und ich hatte mir so bereits so viel Mühe damit gegeben, es wäre schade gewesen, wenn ich es nicht fertig gemacht hätte.. ;_______;
Aber ich bin froh, dass es nun endlich fertig ist!! x____x

Es hätte eig noch etwas besser aussehen können, muss ich zugeben.... aber nunja... Ich wollte es endlich fertig haben x'D
Ach was, ich bin zufrieden ^^°


Was soll ich noch dazu sagen?!
Find es ganz gut gelungen :D
Joah....


Ich hoffe mal, dass es euch gefällt!!!! ^_______^
Und auch lier, immerhin sind es ja ihre Outlines und ihr Wettbewerb xD

Viel Spaß damit ♥


LG, eure nekoo



-------


Achja, noch eine kleine Anmerkung am Rande ;_;

Vielleicht haben es einige schon bemerkt, aber ich lade in letzter Zeit nicht viel hoch...
(Tut mir leid, an alle, die mich aboniert haben! Dabei sind es doch mittlerweile schon 100! uahh ;___;)
Das liegt daran, dass ich im Moment viel mit anderen Dingen beschäftigt bin. Mache im Moment auch ziemlich viel mit Freunden.
Heißt nicht, dass ich den Stift beiseite leg und faulenze!! >__<
Aber in letzter Zeit habe ich mich eher auf's Üben konzentriert (Anatomie und so xD) und deshalb keine wirklich aufwendigen Werke geschaffen.. xD
Ich übe ja, damit ich besser werde. Und ich habe mich auch schon total verbessert! Wirklich!!
Schade, dass ihr das jetzt so nicht sehen könnt xD
aber vielleicht lade ich ja bald doch noch mal eine Kleiningkeit hoch...

Nunja, worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass es wohl erstmal so weiter gehen wird -> weniger Bilder von mir. Tut mir Leid.
Ich werde meine Zeit damit verbringen, ein bisschen zu üben und mir ein paar Gedanken über eine Geschichte machen, die ich zeichnen möchte! ;)

Ist nicht so, dass ich gar nichts mehr hochladen möchte, aber es wird eben etwas weniger sein... und auch etwas weniger aufwendig :)


Also dann! ^________^
Verwendete Referenz:
Okay, okay.. Ich habe mich ziemlich stark an diesem Bild für den HG orientiert... Gomene ;_;

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1657814/

Themen:
Japan (Sachthema), Foxgirl, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Auflösung:
FU, ich brauch dringend wieder meine TOFUs!! >___<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-16T15:39:21+00:00 16.12.2010 16:39
Das ist ja was total anderes^ ^
Gefaellt mir voll gut.Die Colo ist sehr schoen(der Schwanz sieht total echt aus)Besonders mag ich die Farben ihres Qutfits^w^
Von: abgemeldet
2010-12-14T20:00:54+00:00 14.12.2010 21:00
Das ist wunderschön...
Echt gut geworden !
*favo geb*
Von:  -MissVerstaendnis
2010-12-11T23:48:53+00:00 12.12.2010 00:48
wuah, was für ein hart und gut asugearbeitetes bild!
wah O_O eine perle in animexx <3
Von:  Dark-Emerald
2010-11-30T14:38:53+00:00 30.11.2010 15:38
Beim Hintergrund sind die Schatten super geworden, sieht 3D-mäßit aus. Die Farben sind klasse, mit schönen Abstufungen. Der Fuchsschwanz und die Ohren haben eine schöne, realistische Farbgebung und wirken "fellmäßig". Mir gefällt die sanfte Schattierung der Haut, dadurch sieht es nicht so kantig aus sondern hat sanfte Übergänge.
Gefällt mir richtig gut.

LG
Azi
Von: abgemeldet
2010-11-30T12:12:09+00:00 30.11.2010 13:12
Sieht noch etwas sehr verwischt aus und manchmal auch etwas kantig im Hintergrund. o.o'
Ansonsten mag ich die Haare, Auch wenn mir das Licht n bisschen Fehlt XD Is alles schon so dunkel~
Ich mag den Schweif, die Ohren iwie eher weniger.. :o
Und du weisst ja, dass ich nur so weiche Schatten an der Haut nich mag... xD Ansonsten find ich auch dass du auch an den Beinstulpen kaum Schatten evrwendet hast. D:
Die Glöckchen sind ber süß gewordn~ XD
Und du hast ansonsten schöne Farben verwendet..
Sonst fand ich deine Ergebnisse besser x'D

Sugaa ♥
Von: Sephiroths_Angel
2010-11-30T10:39:37+00:00 30.11.2010 11:39
Schöne Collab von euch beiden. Die Lines sind wirklich hübsch und mit deiner Colo sieht es richtig klasse aus. Vor allem, wie "plüschig" du Schwanz, Ohren und Haare hinbekommen hast.
Aber auch der HG ist ein echter Hinkucker. Da kann man echt vorne und hinten nicht drüber meckern. XD