Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:01
Time waits for no one
So do you want to waste some time,
oh, oh, tonight?
Don´t be afraid of tomorrow
Just take my hand, I´ll make it feel like never before.

Suddenly my eyes are open
Everything comes into focus, oh
We are all illuminated
Lights are shining on our faces. Blinding.

Swing me those sorrows
And try delusion for a while
it´s such a beautiful live!
You´ve got to lose inhibition-
Romance your ego for a while
Come on, give it a try.

Suddenly my eyes are open
Everything comes into focus, oh
We are all illuminated
Lights are shining on our faces. Blinding.
We are. We are blinded.
We are. We are blinded!

HURTS - Illuminated

Ich hab die Band vor 10 Tagen entdeckt und es war einfach spontane Liebe. *____*

Zu dem Lied hatte ich dann spontan ein Bild im Kopf dass perfekt zur STA Uniformen gepasst hat und daher wurde um das Bild die ganze Serie zur STA aufgebaut. XD

Und somit wären wir bei meinen STA-Beiträgen.

Hier die letzte Karte im Bunde und für Kategorie 2: "Alltagsuniformen".

Oh man, als ich das Thema von Sakakis nächster STA gelesen hatte, hatte ich spontan Priester in Soutanen im Kopf [oder genauer gesagt: Ewan McGregor als Camberlengo in "Illuminati", RARRRW!] und da ich schwach und willig bin, war mir schnell klar dass ich auch einen Priester in eben dieser Kleiderform in die STA einbringen wollte.

Als ich dann das obenstehende Lied gehört hatte, hatte ich sofort dieses Bild vor Kopf und habe drumherum meine Story aufgebaut.

Jetzt bleibt mir nur zu hoffen dass sich ob dieser Vorstellung niemand gestoßen vorkommt. D:

Nunja, die "finale" Szenerie, was auf karte 1 beim Blondie schon andeutungsweise zu erkennen war, hat sich anscheinend zu einem Lebensweg ausgebaut: Priestertum.

Und der Brünette musste einfach mit, ob erjetzt auch ein Priester ist oder einfach nur als Freund [und/oder mehr] in dessen Nähe geblieben ist, darf jeder selbst entscheiden, ich hab bewusst darauf geachtet dass man seinen Kragen nicht sieht, das Urteil bleibt jedem Selber überlassen.

Der Hintergrund ist ein 1967er Briefmarken-Block von Marc Chagalls Buntglasfenster im Hauptquartier der Vereinten Nationen, NY den ich jahrelang gehortet habe und der nun endlich zum Einsatz gekommen ist, ein kirchenartiges Buntglasfenster hatte ich eh bei der Planung dieser Karte im Auga, aber ich mag den Effekt dieser Kleinteiligkeit sehr gerne.

Nach dem Scan wurde noch ein Strassstein auf das Kreuz geklebt, vorher hätte das den Scan zu unscharf gemacht.

Der Scan ist mal wieder absolut schrecklich, aber da die Akkus meiner Cam mal wieder leer sind, muss das übergangsweise reichen, ein besseres Bild wird dann nachgereicht! D:<
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Murtagh
2011-03-26T21:05:31+00:00 26.03.2011 22:05
Ich liebeliebeliebe diese STA Karten! *_*
Tolle Geschichte, tolle Kerlchen, tolle Arbeit!