Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mayu17   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2010 09:31
Damals :Naja ^^ Wie gesagt ein Versuch ^^ Ich muss noch üben und gebe mein bestes um irgentwann meinen eigenen Stil gut auszubauen und Körper sowie Hände *lach* zu zeichnen ^^ ( Stand 2010 )

Heute :Jetzt 2 Jahre später krieg ich bei meinem Bild einen Lachkrampf XD Man schielt das Mädchen xDDD Ich hab mich echt weiterentwickelt in den 2 Jahren xD ( Stand 2012 )

Dank der Unterstützung von meinen besten Freundinnen klappt das auch ganz gut ^^ Wer tipps hat ,dann her damit ^^

Man sieht sich XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _janni
2010-11-29T17:53:05+00:00 29.11.2010 18:53
Die Augen wirken irgendwie etwas gruselig, ich glaube die sind ein bisschen zu groß, und sie wirken auch etwas leblos^^
Außerdem ist der Hals zu lang. Wenn du gedanklich mal die Linien des Halses weitermalst wirst du das bestimmt auch gleich merken. ^^ Die Haare am Kopf sind dir am besten gelungen wie ich finde.
Von:  TessPapilio
2010-11-29T17:18:10+00:00 29.11.2010 18:18
Ist doch echt gut geworden, das Gesicht ist Klasse ^^ Was vllt auch schön wäre, wenn du die OT´s linen würdest. Ansonsten echt gut geworden ^^

LG Shine
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91187/
Von:  kurohana
2010-11-29T12:20:44+00:00 29.11.2010 13:20
irgendwann mit d und nich mit t, tipps wird groß geschrieben, ansonsten alles richtig :) ic hweiß das du das nich hören willst xDDD
ich hab schon meinen kommentar zu deinem bild abgegeben xD