Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Curry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:10
Beim Durchwühlen meines Kinderzimmers fand ich zufällig ein paar sehr sehr alte Skizzen aus früher Kindheit.
Ich war ungefähr 8 Jahre als ich meine ersten Comicstrips zeichnete. "Legendäre" Figuren wie das Brillen tragende Einhorn Fridolin oder der verfressene Rabe Fips waren nur einige aus einer Reihe von Charaktären einer Grundschülerin und deren Freunden ^^ Neben kleineren lustigen Comic-Episoden entstand auch irgendwann eine etwas ernstere Figur: Eine junge Katze, welche von einem geflügeltem Einhorn adoptiert wird und ihr daraufhin Flügel und Horn wachsen. Ich fragte mich, wie dieser Chara wohl heute, mit meinem jetzigen Stil aussehen würde... Hier das Ergebnis, ich hoffe es gefällt ^.^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
viele Abende

Muse:
Eine Kindheitserinnerung

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-21T10:45:39+00:00 21.11.2010 11:45
Einfach traumhaft - dein Einhornkätzchen! *______*
Von:  yuna_as_lenne
2010-11-21T10:25:23+00:00 21.11.2010 11:25
omg wie niedlich x33
mich würd ja auch mal interesieren wie es damals ausgesehen hat :D
aber alleine die idee ist schon so goldig, adoptierte katze der flügel wachsen *__* *fasziniert ist*
einfach nur kawaii mehr kann ich dazu nicht sagen xD
wunderschöne colo <3

*1geb*
*favo*