Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 21:07
Dieses Bild widme ich: Ninty

Danke, dass ich deinen Doji lesen durfte. ^_^ Es hat mich sehr unterhalten! Und danke für das RPG! ~.^


Zu Ehren deines Dojis habe ich Shiek und Zelda gemalt. Natürlich in deiner Interpretation. Ich hoffe, du erkennst die wieder?
Bei der Colo habe ich mir viel Mühe gegeben, auch wenn man es nicht sieht. >_>
Die Pose soll das enge Verhältnis zwischen den beiden darstellen, sie sind ja Geschwister und ein Herz und eine Seele.
Erstaunlicher Weise sind mir die Ohren gelungen, oder??
Der Hintergrund ist mal wieder Geschenkpapier. Ich hab ne echte Sammlung!! xD

Viel Spaß mit deinem Bild! :D
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Zelda, Shiek

Widmung:
Nintendos_Zelda

Format:
DIN A 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2010-11-28T16:47:03+00:00 28.11.2010 17:47
ich find die idee mit dem geschenkpapier als Hintergrund gar nicht so schlecht. ich nehme mal an, dass der grund für zeldas brille, irgendwo in dem dôjinshi zu finden ist und ich mag ihren entspannten ausdruck... allerdings glaube ich, das ihre hand zu klein ist, kann das sein? die colo ist auch wenn sie noch etwas zart ist ganz gut geworden, auch mit der schattensetzung und dem faltenwurf...
schade finde ich es nur, das du die outlines nur mit bleistift gemacht hast, so hebt sich das ganze von deinem geschenkpapier Hintergrund nicht so schön ab
aber ansonsten schönen bild ^-^
Von:  Alice_Black
2010-11-26T16:50:38+00:00 26.11.2010 17:50
waaah zu greeell (°___o)
ich mag gelb niiicht >o<
Von:  myKingdomHearts
2010-11-20T17:44:21+00:00 20.11.2010 18:44
wow das sieht echt sehr schön aus
ich muss sagen die ohren sind dir wirklich sehr gut gelungen
und die idee mit dem geschenkspapier finde ich sehr gut
das bringt auch eine schöne stimmung rüber
die mühe hat sich wirklich gelohnt
eins geb
Von:  Ninty
2010-11-18T21:23:13+00:00 18.11.2010 22:23
WOOAAAHHH!!
Das Bild ist echt wunderschön!
Vor allem Zelda sieht total anmutig aus!
Und die ganzen Schattierungen, vor allem bei Shieks Schal sehr gut, wegen der feinen Übergänge gelungen.
Ich finde es toll, wie du Lippen und Nasen gezeichnet und ausgemalt hast, ich bin hin und weg, vielen vielen Dank^^
Hab vorhin erst mein letztes Bild fertig gestellt, werde nächste Woche, wenn ich wieder daheim bin (weil ich das WE und Montag und Dienstag nicht da bin) dann dein Bild scannen und colourn^^
Dadurch, dass du manche Farben heller gehalten hast, wirkt das Bild verträumt und angenehm (im Gegensatz, wenn man von lauter Knallfarben erschlagen wird XD)
Das mit dem Geschenkpapier finde ich auch total süß ^^
Und dann auch noch die kleinen Dinge, wie Zeldas Brille und Ohrringe hast du sehr sauber gezeichnet, ich bin wirklich begeistert, vielen vielen Dank!
*es gleich in Gallerie, Favos stopf und 1 geb*

lg Nintendos_Zelda