Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 21:07
@_________@



Hallo zusammen!

Jaaaa~ - Erklärung wird schwierig, ich weiß ja selbst nicht, was passiert ist XD
Eigentlich wollte ich nur einfach einen Axel malen (so n bißchen mit Aquarell rumprobieren und so...).
Irgendwann hatte ich das Geschnörkselzeugs drumrum und nur Himmel und 'Unterwelt' sah mir zu langweilig aus... also meinten sämtliche Charas sich auf diesem Bild verewigen zu müssen... Schönen Dank auch!

Ich LIEBE dieses Bild - und wer mich kennt, weiß dass das was heißt! (<--- hat mich auch genug Nerven gekostet...


Da dieses Bild eh schon keinen Sinn mehr ergibt machen wir das ganze noch ein wenig sinnloser:

DAS SCHATTENLURCH-MINISPIEL!

Auf diesem Bild haben sich einige Schattenlurche versteckt.

Na? Wie viele findet ihr? XD

MfG,

Kaiba

PS: (Schleichwerbung)
Das meiner Meinung nach beste Xaldin mit ALLEN 6 Speeren findet ihr hier! :3

Edit: Ich arbeite auch zusammen mit Atemu unter dem Account CatFish - UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN! ^^

AL?!!! O__O Was sagt man am besten? ... ... Da ich glaube das alles irgendwie doof klingen würde... DANKE FÜR'S VORSCHLAGEN, AUSWÄHLEN, KOMMIS, FAVEN etc. ... ...oh und danke für die fünfen und sechsen! ;)

Hier der Link zu meinem DeviantArt - Account.... :3

-.- Was ein Durcheinander...
Verwendete Referenz:
Das eine Bild da wo alle drauf sind @____@ - und Schatz hat nebenbei KH2 gezockt...

Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Axel, Roxas, Larxene, Marluxia, Demyx, Vexen, Xemnas, Naminé, Goofy, Donald, Luxord, Herzloser/Heartless, König Micky, Lexaeus, Saix, Xaldin, Xigbar, Zexion

Zeit:
ca. 4 Tage! @___@ Schnauze voll!

für:
erstmal Atemu XD besonders der Axel und der Xaldin (...ich verfluche ihn noch immer für seine dämlichen Speere!!!!!)

Marulixa ist für:
Cowslip *knuddel*

Saix für:
Starscourge - wie versprochen!

Xigbar:
Shockwave 8D

Axel:
cosmos - musst ihn dir aber mit meinem Schatz teilen 8D

Roxas:
Yugoku und SetosHerz -> aber auch der Axel natürlich... *knuff*

Donald und Sora:
Blacky_kun

...:
...hoff ich habe keinen vergessen, den ich im Vorfeld darauf angequatscht hab.... @___@

Format:
DinA3

Beschwerde


Kommentare (111)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ely94
2010-11-23T18:16:49+00:00 23.11.2010 19:16
wow
einfach nur wow

das bild ist der reinste wahnsinn *.*
dein zeichenstil ist echt toll *.*
und die colo erst.... *atemstillstand*
und all die anderen figuren im hintergrund, so was von echt und hamma xD
und die schattenlurche sind sowieso die besten xDD
Von: abgemeldet
2010-11-23T18:00:04+00:00 23.11.2010 19:00
wow
Von:  Red-Blooded_Angel
2010-11-23T17:54:20+00:00 23.11.2010 18:54
Die Details in dem Hintergrund sind einfach nur supergeil! Wie man sowas mit Aquarellfarben schaffen kann, ist echt unglaublich! Bei Axel mag ich allerdings den Stil des Gesichtes nicht so besonders, aber ansonsten find ichs toll!
Von:  Lexxy
2010-11-23T17:29:17+00:00 23.11.2010 18:29
L I E B E <3
Von:  Jaira
2010-11-23T17:03:19+00:00 23.11.2010 18:03
ich habe 53 gezählt :x

super pic geworden :D diese ditailarbeit finde ich einfach super.
*fav*
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-11-23T16:55:13+00:00 23.11.2010 17:55
genial Ö_Ö
Von:  Chaotic_Demon
2010-11-23T16:45:21+00:00 23.11.2010 17:45
Glückwunsch zu AL!
^_^
Von:  Discorded
2010-11-23T16:43:04+00:00 23.11.2010 17:43
51, wenn ich mich nicht verzählt habe *nachzähl*
Mhhhh....
50 + 1 unter der Lanze von Xaladin (ich erkenne Beine, aber keinen Körper o_o, ganz an der Spitze!)
So ...x-x
Bekomm ich nen Keks xD?
Von:  Noel
2010-11-23T16:38:11+00:00 23.11.2010 17:38
es sind 50 schattenlurche xD

coloes bild ^^
Von:  Morgiana
2010-11-23T16:33:35+00:00 23.11.2010 17:33
Einige Schattenlurche sind gut, das ist eine UNDEFINIERBARE Anzahl von ihnen xDD
Ahh~ Ich hab das Bild achon auf dA gesehen, wenn ich hier jetzt was nicht verwechsel :3
Selbst wenn, es ist sooo toll geworden!
Wie ich gerade wieder von Kingdom hearts attackiert werde xD
Mein Bruder zockt KH II, ich hab genau JETZT angefangen BBS zu spielen und dann erschlägt mich so ein wundertolles Fanart mit Axel als Mittelpunkt :')
Und dann noch mit Aquarell das es wirken lässt als wäre es auf eine Leinwand gemalt oder so *_*
RESPEKT XDDD
Fav und so... und Happy Birthday zu AL XDD
(Ergibbt kein Sinn, aber ich belass es dabei XD)

PS.: Ich will auch ein Stückchen Roxas und Axel... O_o