Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 21:07
@_________@



Hallo zusammen!

Jaaaa~ - Erklärung wird schwierig, ich weiß ja selbst nicht, was passiert ist XD
Eigentlich wollte ich nur einfach einen Axel malen (so n bißchen mit Aquarell rumprobieren und so...).
Irgendwann hatte ich das Geschnörkselzeugs drumrum und nur Himmel und 'Unterwelt' sah mir zu langweilig aus... also meinten sämtliche Charas sich auf diesem Bild verewigen zu müssen... Schönen Dank auch!

Ich LIEBE dieses Bild - und wer mich kennt, weiß dass das was heißt! (<--- hat mich auch genug Nerven gekostet...


Da dieses Bild eh schon keinen Sinn mehr ergibt machen wir das ganze noch ein wenig sinnloser:

DAS SCHATTENLURCH-MINISPIEL!

Auf diesem Bild haben sich einige Schattenlurche versteckt.

Na? Wie viele findet ihr? XD

MfG,

Kaiba

PS: (Schleichwerbung)
Das meiner Meinung nach beste Xaldin mit ALLEN 6 Speeren findet ihr hier! :3

Edit: Ich arbeite auch zusammen mit Atemu unter dem Account CatFish - UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN! ^^

AL?!!! O__O Was sagt man am besten? ... ... Da ich glaube das alles irgendwie doof klingen würde... DANKE FÜR'S VORSCHLAGEN, AUSWÄHLEN, KOMMIS, FAVEN etc. ... ...oh und danke für die fünfen und sechsen! ;)

Hier der Link zu meinem DeviantArt - Account.... :3

-.- Was ein Durcheinander...
Verwendete Referenz:
Das eine Bild da wo alle drauf sind @____@ - und Schatz hat nebenbei KH2 gezockt...

Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Axel, Roxas, Larxene, Marluxia, Demyx, Vexen, Xemnas, Naminé, Goofy, Donald, Luxord, Herzloser/Heartless, König Micky, Lexaeus, Saix, Xaldin, Xigbar, Zexion

Zeit:
ca. 4 Tage! @___@ Schnauze voll!

für:
erstmal Atemu XD besonders der Axel und der Xaldin (...ich verfluche ihn noch immer für seine dämlichen Speere!!!!!)

Marulixa ist für:
Cowslip *knuddel*

Saix für:
Starscourge - wie versprochen!

Xigbar:
Shockwave 8D

Axel:
cosmos - musst ihn dir aber mit meinem Schatz teilen 8D

Roxas:
Yugoku und SetosHerz -> aber auch der Axel natürlich... *knuff*

Donald und Sora:
Blacky_kun

...:
...hoff ich habe keinen vergessen, den ich im Vorfeld darauf angequatscht hab.... @___@

Format:
DinA3

Beschwerde


Kommentare (111)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-19T16:55:24+00:00 19.11.2010 17:55
woah das ist so genial
axel gefällt mir zwar hier weniger, aber ich bin sehr begeistert vom hg, erstens weil da so fast alle drauf sind die drauf sein müssten , zweitens weil es total feligran ist und drittens weil es einfach verblüffend ist also diese grazie und uwah *_*
Von: Yugoku
2010-11-19T14:36:50+00:00 19.11.2010 15:36
Geiles Bild.*_*
Axel is voll cool geworden.°O°
Und da sind echt ne Menge Lurchis drauf.
Also, ich schätze mal, da sind um die 20 oder 30 zu sehen. Hab jetzt net nachgezählt.^^° Nur geschätzt.XD
Und danke für die Widmung.^^ *knuff*
Von:  Murtagh
2010-11-19T12:14:53+00:00 19.11.2010 13:14
Wow, das ist wirklich ein fantastisches Bild. Ich finde das Gesicht genial, vor allem die Augen beeindrucken mich! Und die Haare finde ich auch super, es ist toll wie du die einzelnen Strähnen ausgearbeitet hast!
Die Coloration ist insgesamt ein wenig grob, aber seltsamerweise stört mich das in diesem Fall gar nicht. XD Wirklich klasse!
Und die ganzen kleinen Dinger da unten! Da lohnt es sich wirklich, das Bidl in groß anzugucken!
Ich schlage es auf jeden Fall mal als AL vor. =D
Von:  Chaotic_Demon
2010-11-19T05:30:34+00:00 19.11.2010 06:30
WOOOOOOH!
Nice...awesom...
^_^

Dass da im HG hinter Axel...is das n' Uhrwerk oder sowas inner Art?
Sieht auf jeden Fall toll aus, der gesamte HG. Wie sich die Figuren und das alles so schön einfügen. Ich mag den Kontrast...ich liebe Kontraste.
Kontraste an die Macht!
*wedel*
Ich muss sagen, bei diesem Bild bin ich mir nicht sicher ob mir der Hintergrund oder der Vordergrund besser gefällt. Wobei dir Axel auch sehr gut gelungen ist.
*nodnod*
Xaldin und seine Speere sind toll geworden.
XD
*neko wink*
Auf jeden Fall...ich schreibe nicht alles da rein was mir zu diesem Bild einfällt und ja ich kann mir vorstellen was es bedeutet wenn du sagst dass du dieses Bild liebst.
^_^

Das einzige was ich hier noch loswerden muss: So wie du Axel gemalt hast erinnert er mich an einen ehemaligen Kameraden von mir.
o_O
Sehr interessant - irgendwie wirkt das Bild für mich dadurch noch...menschlicher? Lebendiger.
Jupp, kann man in kurz so ausdrücken.

Okay, nu is schluss mit Gequatsche, denn ich HASSE Kommentare schreiben.
XDDD

Hab euch beide Lieb!
*wink*

Chaos!
Von:  Yuufa
2010-11-18T22:14:02+00:00 18.11.2010 23:14
Das Bild ist wirklich gut geworden. Durch die hellen Farben und der Position ist Axel sofort ein Eyecatcher. Gleich danach bemerkt man dann den Rand, der wirklich gut umgesetzt wurde. Ich finde es eine hervorragende Arbeit, weil du dir auch hierbei vielen Gedanken gemacht hast und es super gut inszeniert hast. Sehr schön, freut mich immer wieder, so tolle Bilder zu sehen.
Und soweit ich mich nicht verzählt habe, sind es 50 Schattenlurche~
Von:  Megaloceros
2010-11-18T20:45:30+00:00 18.11.2010 21:45
Ich bin sprachlos... so viele Details. X.x
Von:  Atemu
2010-11-18T20:26:29+00:00 18.11.2010 21:26
^o^
*freuz*
Jaaaaa ich liebe die lurchis~
vor allem meinen!!!! XDDD
oder die, die an meinen speeren hängen XDDD
*freuz*
*wedels*
Von:  Shockwave
2010-11-18T20:23:31+00:00 18.11.2010 21:23
OMG ebenso sprachlos wie die Anderen O__o'
Das ist echt der Hammer *___*
Danke für Xigbar :D
Von:  YuuriKatsuki
2010-11-18T20:20:03+00:00 18.11.2010 21:20
OMG ist das der hammer *.*
das ist soo cool gemacht und alles ich weis nicht was ich da zu sagen kann auser hammer
Von:  SetosHerz
2010-11-18T20:16:19+00:00 18.11.2010 21:16
O___O
Das Bild ist mal der Absolute Hammer ey, erst im großformat hab ich erkennen könnenw er da alels drauf is.
Uiii Roxi is für mich
*knuddel freu*
Danke danke ^o^

Also ich habe 49 gezählt wenn ich mich jetzt nicht irre
sind aber auch wirklich verdammt viele du hast ein Auge für das detail.