Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:22
Die lines stammen von lier ^^
Dies ist mein Beitrag für ihren Wettberb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36674
Bitte nur die Colo bewerten ^^,danke.

Mir gefällt ihr Schwanz sehr gut und auch gefallen mir die Blüten.
Denke die Farben harmonieren miteinander.
Hat Spaß gemacht es zu colorieren :D
Auch wenns langwirig war,weils mit Maus halt nicht so schnell geht

Verteile auch Re-Kommis ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1657814/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-02-04T12:32:27+00:00 04.02.2011 13:32
Hui, cool!
Ich mag die Farben =)
Und die Schattierungen in ihren Haaren sind dir gut gelungen^
Von:  DemonhounD
2010-11-21T23:10:12+00:00 22.11.2010 00:10
^Nachdem mein Kommentar auf diesem Bild schon zum DRITTEN Mal vom WorldWideWeb gefressen wurde fasse ich mich nun kurz:

1) Schönes Bild, schöne Farbwahl - wie mans von dir gewohnt ist.
2) Der Schwanz wirkt etwas zweidimensional. - Vielleicht mehr Felldetails, dann wirds eventuell besser

3) Verzeih die kurze Form. Nachdem ich dies hier zweimal ausformuliert habe, hab ich keine Lust mehr, aber das Bild verdient auf jeden Fall einen Kommentar und sollte ihn auch bekommen. ;-)
Von:  zuzu-
2010-11-19T21:33:07+00:00 19.11.2010 22:33
*sternkommi*
Dein Mädel ist ja richtig klasse geworden.. naja.. eigentlich ist sie ja ein Mischling aus Mensch und Tier..
Aber echt total süß geworden.
Die Coloration finde ich total schön
Die Schattensetzung ist gut nachzuvollziehen und die Pose ist echt süß
nur der eine Arm stimmt so nicht ganz.. der von mir aus rechte.
der Oberarm stimmt.. nur der Unterarm stimmt so nicht ganz.. der müsste nach vorne gehen..und ein klein wenig verkürzt sein.. aber das ist auch echt schwierig.
Die Hand ist widerum sehr schön geworden.
insgesamt eine sehr schöne Arbeit
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  Finchi
2010-11-16T16:28:08+00:00 16.11.2010 17:28
O.o die kleidung find ich echt gut geworden die gefällt mir sehr
*kleidung merk*
und die figur und die colorations sind gut geworden
sie ist süß *.*
Von:  Winterkatze
2010-11-16T12:04:40+00:00 16.11.2010 13:04
Das bild an sich ist erstmal total süß ^^ aber da es hier ja um die Colo geht - ich finde sie sehr gelungen. Es wirkt alles sehr aufeinander abgestimmt und harmonisch, aber durch auch nicht zu langweilig, was bei soviel braun und pastellartigen Tönen der Fall sein könnte. Die Haare stechen super hervor, sind aber auch nicht zu grell ^^ ich finds toll

LG Winterkatze
Von:  Castalia
2010-11-16T09:19:51+00:00 16.11.2010 10:19
oh, ich mag deine colo^^wie du schon geschreiben hast die farben harmonieren super und die haar sind das highlight.klasse freu mich auf neue arbeiten von dir.
lieben gruß castalia