Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 08:12
Eine Geburtstagskarte für ne Freundin. Zusammen mit ner DVD war das ein Gutschein und gleichzeitig n Tipp auf das eigentliche Geschenk.
Hat Spaß gemacht mal wieder was halwegs reales zu zeichnen.


Für Superhelden-Fans, die auch vor ein bisschen BL nich zurück schrecken -> The Amazing Aquabox
..zusammen mit the awsome yamiz
Die Abenteuer von Lois und Clark Ced und Phil
mit
Phil/Dash/Polaris, Aurora, Rowin/Akkulad/Row, Lenox, J <- yamü
Ced/Nautic, Blake, Friedrich, Florentina/Thunderstorm <- Sia
(aus der "HD[ng] ULTRA L.A."-Fraktion: Abacus/Logan Blake, Ozon/Olwyn Okynne, Tristan, Moritz, Florian McFay)
...und es folgen weitere *w*


Heute hab ich meine beiden Fatpacks abgeholt. Verdammt, 16 Booster sind so schnell ausgepackt. Ich glaub selbst n Display wäre mir nich genug.. |D
Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2010-11-15T11:01:33+00:00 15.11.2010 12:01
FURSCHTBAR EY!!

Selbst so was sieht toll bei dir aus! >__<
(Und ich hätt' das Bild in Blinäugigkeit fast übersehn. Schande über mich!!)
Die Mobbsgaddse mag's und wenn ich mir einrede, dass es kein Kamillentee ist würd ich des glatt aus's Bild schlürfen. XDDD



Orr ey, haben wir schon so viele Charas?! Oo
(Und warum haben meine eitentlich gleich 3 Namen, verwirrender geht's nimmer.)
Ouhhh ich lieb den Ced ja sou, ick mag ihn drüüüüggn!! *hinstürm und gegen Phils Arm prall*
TT^TT
Von:  DieLinkeBazille
2010-11-15T10:38:41+00:00 15.11.2010 11:38
Uii, sowas hab ich lange nicht mehr von dir gesehen!
Schick, schick, schick!
Hat sich die Püppi bestimmt übelst gefreut!!
Ich kriege bei dem Bild echt lust...auf n Tee!
*Tee machen geht*

Echt ein tolles Bildchen und ich freu mich, dass du hier auch mal wieder was hochlädst, Kassandra!
*pieks*
X3

Hauste rinnnnn~

Die Baz^^
Von:  didip
2010-11-15T10:36:36+00:00 15.11.2010 11:36
Toll, das sieht super toll aus, der Schattenwurf ist sehr realistisch