Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 21:00
...und Bender hat geholfen!

Ich liebe die Serie. XD Futurama ist genauso gut wenn nicht manchmal sogar besser als Simpsons und ich bin langjähriger Simpsons Fan!
Ach Blödsinn sie halten sich die Waage :D

Nichtsdestotrotz hat mich das Bender-Fanart letzthin wohl inspiriert und ich musste unbedingt noch eins zeichnen. XD Ich finde es total niedlich wie Fry immer wieder versucht Leela für sich zu gewinnen obwohl sie ihn immer wieder abblitzen lässt.
Dawwww!
Doofe Leela! Lass es endlich zu! XD

Übrigens sieht auf dem Original Fry nicht ganz so debil aus. O_o Doofer Scanner.

Nun denn die Karte ist tatsächlich frei, also wenn sie jemand ertauschen will einfach anschreiben aber(!) ich tausche nur über kakao-karten.de! Ist einfach sicherer.

Ich finde es immer noch erstaunlich dass Futurama keine eigene Kategorie hat... oke hat nix mit Anime/Manga zu tun aber trotzdem erstaunlich.
Verwendete Referenz:
Futurama bei angeschaut

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Futurama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gallerie auf kakao: :
http://www.kakao-karten.de/Galerie-10271.html

Tauschthread auf kakao:
http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-172-start-msg1542.html

Futurama:
ist toll! Auch ohne Blackjack und Nutten!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2010-11-14T11:47:03+00:00 14.11.2010 12:47
> ich find das picu auch klasse^^ und warum verdammt giddet keine kathegorie dafür?
>
> bender ist einfach klasse...wenns so ne szene in der serie gäbe hätte der sicherlich auch da gestanden und wachser in die luft gehalten ^^ bender ist klasse x3
>
> ich mag leelas gesichtsausdruck, der ist echt super geworden^^
> und die idee ist klasse^^
>
> ...ach ja...
> Blacksack und Nutten!!! xD

Keine Ahnung vielleicht gab es bisher noch keinen Bedarf dafür? XD
Ah wunderbar! Wenn man sich die Szene in der Serie vorstellen kann dann hab ich was richtig gemacht XDDD Und Bender ist wirklich Klasse!

Leela gefällt mir persönlich fast am besten auf der Karte, also vielen Dank ^^

Also danke noch mal und Blackjack und Nutten für alle!
Von:  YaRly
2010-11-14T11:43:19+00:00 14.11.2010 12:43
> Wie was?
> Keine Kategorie für Futurama°____°...boah, dabei ist es doch recht bekannt und beliebt.
> Gut, ich mag die Simpsons nun doch lieber....Futurama ist aber auch toll...und wie du es schon gezeichnet hast---fry und Leela sind so ein süßes Paar>___< Wie er immer wieder versucht mit ihr zusammen zukommen ist einfach niedlich. Dein Bild gefällt mir sehr gut...und ich denke, auch wenn Leela genervt ist, freut sie sich doch über die Aufmerksamkeit=)
> Zum Schluss sei nur noch eins zu sagen:
> Blackjack und Nutten*lol

Ja, das hat mich auch gewundert. Simpsons hat seine eigene Kategorie. xD
Vielen Dank für das Kompliment bzw den Kommentar im allgemeinen :D Und ich denke du hast recht. Leela freut sich heimlich doch darüber.

Danke nochmal und Blackjack und Nutten für alle!
Von: abgemeldet
2010-11-13T22:41:35+00:00 13.11.2010 23:41
ich find das picu auch klasse^^ und warum verdammt giddet keine kathegorie dafür?

bender ist einfach klasse...wenns so ne szene in der serie gäbe hätte der sicherlich auch da gestanden und wachser in die luft gehalten ^^ bender ist klasse x3

ich mag leelas gesichtsausdruck, der ist echt super geworden^^
und die idee ist klasse^^

...ach ja...
Blacksack und Nutten!!! xD
Von:  DeO
2010-11-13T20:14:59+00:00 13.11.2010 21:14
Wie was?
Keine Kategorie für Futurama°____°...boah, dabei ist es doch recht bekannt und beliebt.
Gut, ich mag die Simpsons nun doch lieber....Futurama ist aber auch toll...und wie du es schon gezeichnet hast---fry und Leela sind so ein süßes Paar>___< Wie er immer wieder versucht mit ihr zusammen zukommen ist einfach niedlich. Dein Bild gefällt mir sehr gut...und ich denke, auch wenn Leela genervt ist, freut sie sich doch über die Aufmerksamkeit=)
Zum Schluss sei nur noch eins zu sagen:
Blackjack und Nutten*lol