Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXBaKandaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 00:27
Yayyyyy meine Miku Hatsune die ich vor einiger Zeit gemacht hab. Ich war im Büro meiner Mutter...und was entdeck ich auf dem Regal? RASTERFOLIE >____< und zwar jede Menge!!
da hab ich mich gleich dran gemacht alles auszuschneiden und draufzukleben....=_= ich muss sagen ich bewundere jeden der seine Mangas von Hand rastert...für dieses Bild allein hab ich schon n paar stunden gebraucht...naja...^^"
nix an dem Bild is am Computer gemacht, nur mit Rasterfolie und dann diesem "Instant lettering" zeugs X3
Themen:
Vocaloid

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2012-10-17T11:47:09+00:00 17.10.2012 13:47
Ein süßes Outfit trägt die Miku ^.^
Von:  PikaPunch
2010-11-29T20:22:24+00:00 29.11.2010 21:22
*_* ich mag die art wie du miku gezeichnet hast !
die haare waren sicher schwer, oder?
Von:  Himechii
2010-11-13T09:16:37+00:00 13.11.2010 10:16
woah glückwunsch mit den rastern xD das mir eine zu starke fusselarbeit x___X
aber sieht wirklich toll aus :3 das ja geil das bei deiner mum so viele rasterfolien waren *___*
Miku 4Ever x3