Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:09
Bitte Großansicht.

VIELEN DANK FÜRS AIKO-FAVO!! °//°


xD ~ endlich fertig! Hier ein Glumanda Gijinka für abgemeldet hoffentlich gefällts dir :3
mal wieder ein schlechter scann..ich will nen neuen scanner gnnn

Format: A4

Medien: Copic Ciao, Copic Multiliner, weißergelstift, Bundstifte und Pastelkreide



____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)



Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki
-> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick
schnack. :3
Verwendete Referenz:
ARGH! Hab ich ganz vergessen einzugeben. Tut mir leid. Ich sollte genau die Pose hier übernehmen. :/ habs so gut es geht versucht.

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Glumanda

Time:
3 tage vll so insg. 8 std.

für:
abgemeldet

Ansicht:
D: ey man was ne kacka ansicht mexx! gnn

farben:
sind heller :O ~ net rötlich sondern orange

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-04-11T05:38:47+00:00 11.04.2011 07:38
Oh Gott ist der süß >w<
Ich liebe es ja wenn man Tiere zu Menschen macht =D Glumanda sieht richtig toll aus, richtig Bishi like *w*
Die Pose ist einfach klasse, von der Colo will ich gar nicht sprechen, so genial ist die *O* Du hast es echt drauf :3
Und du kannst so Bombe mit Cpoics umgehen ;__; Ich will auch endlich welche *schluchz*
Aber insgesamz sau schön ^-^ <3
Von:  TheJenno92
2010-11-28T08:03:31+00:00 28.11.2010 09:03
oh wie süß >w<
Hat der n knuffiges Face *_*
Ich finde ihn zum fressen niedlich und das soll Glumanda sein D:?
Geil ey Dx
Vor allem die Pose Q_Q mag ich total >-<
Total gute gelungen und er schaut so schön verträumt, das trägt zur niedlichkeit bei >-<
Und die Farbkombi, passt ja mal richtig gut O_O
du hats es ja eh mich Copics voll drauf D:
*neid >-<* aber mal wieder sau gute Arbeit *_*
Von: abgemeldet
2010-11-17T18:43:58+00:00 17.11.2010 19:43
*grad erst gelesen*
:O
Du bist mit meiner Commission AL geworden? :33

♥-lichsten Glückwunsch <3<3

*auch ein bisschen Stolz bin*
Hätte ich nicht erwartet :O
Ich mein, weil es ja eigentlich sehr einfach ist..
Also nicht so viele Details, wie manch andre ALs sind :3

Aber ich bin froh, ein AL FA als das meine bezeichnen zu dürfen <3

Nochmal großes Lob <3<3<3

Lieb dir >3
Von:  Aiki
2010-11-15T09:38:31+00:00 15.11.2010 10:38
sieht echt toll aus ^^
die perspektive hast du sehr gut hinbekommen...
die farben find ich auch klasse XD
*einsgeb*
☆★☆
Von: abgemeldet
2010-11-14T19:34:42+00:00 14.11.2010 20:34
Umg!
Einfach mal
wieder super toll geworden ;O;
*angeil*
Super tolle Color.
Ich liebe es ;n;
☆★☆
Von:  lupcha
2010-11-14T13:00:46+00:00 14.11.2010 14:00
Omg, was für ein süßer Gijinka. *///* Da mag ich Glumanda gleich mal ein Stückchen mehr. x'D
Mir gefällt sein Geschichtsausdruck total, ist echt niedlich geworden. *Q* Und seine Haare und die Flamme finde ich irgendwie am besten, besonders die Struktur im Haar ist gelungen. 'o' Auch sein Outfit passt ja ziemlich gut zu Glumanda und lul, die Latschen sind genial! >D
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-13T16:42:05+00:00 13.11.2010 17:42
Das sieht ja super aus, echt gut geworden. Muss auch mal wieder ein Ginjinka zeichnen ^^

☆★☆
Von:  Sizna
2010-11-13T14:45:20+00:00 13.11.2010 15:45
Das Bild ist wirklich sehr schön XDD
Die Pose hast du wirklich gut hinbekommen und am liebsten mag ich die Haare^^ so ein schönes rot und viel Struktur mit reingebracht^^ die sind wirklich total gut geworden XDD der gesichtsausdruck von ihm ist total lieb XDD mach weiter so ^^

LG -daidai-
☆★☆
Von:  starshine
2010-11-13T12:37:51+00:00 13.11.2010 13:37
oh, das hast du wunderschön gemacht x3

☆★☆
Von:  DeadPool92
2010-11-13T12:31:44+00:00 13.11.2010 13:31
wow schaut ja so putzig aus >_<
mir gefällt besonders sein gesichtsausdruck
colo ist wie immer klasse geworden
☆★☆