Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:06
Wunschkärtchen fürs Schäfchen

zum Motiv: Mitternachtsschmaus ... ;D

Der Buntstift und der AirbrushHG sind im Original flächiger ^^"
(yay erstes mal Airbrush, es macht echt Spaß auch wenn die Hälfte erstmal daneben geht :D --> aber die dunklen HGs haben keine Streifen mehr und nischt *freu*)
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Mittel:
Copic, Airbrush, Buntstifte, weißer Gelstift

Status :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2010-11-17T22:03:58+00:00 17.11.2010 23:03
DIe Pose sieht cool aus aber wieso Vampyr? *grad an die story darren shan denken muss*
Von:  leafchan
2010-11-12T15:51:14+00:00 12.11.2010 16:51
Uiuiui...gefährlicher Vampir *zitter* XD Ich finde die Karte wirklich sehr gelungen!^^ Der Vapir gefällt mir besonders! Ich mag die Glanzpunkte in seinem Haar. Und der Hg mit der Airbrushtechnik sieht toll aus.
Sehr schön!^^
lg

PS: Sag mal, würdest du eventuell eine Kakao mit mir tauschen, wenn du Zeit und Lust hast? *bettel*