Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 11:09
Herbst meets Winter machen.
Also stellvertretend Flora (für die Pflanzen) und der Eisfuchs.

Ehrlich Leute, ich hab gedacht, ich werde ewig so weiter an diesem Bild sitzten. So im nachhinein sieht es vielleicht nicht nach viel aus, aber es war ziemlich anstrengend. An manchen Stellen sieht man auch wo ich mal einen nicht so guten Tag hatte.
Aber letzendlich gefällt mir das Bild. Auch wenn es in der Großansicht grob wirkt (ich habs nicht besser hingekriegt T__T).

Ich denke, es ist nur verständlich wenn ich sage: Die linke Hälfte gefällt mir am meisten XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Rasterfolie

Unterthemen:
Herbst, Winter

Zeit:
20h

inspiartion :
Nao Tsukiji

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T16:07:21+00:00 01.08.2011 18:07
Schönes Bild.
Ich mag es wie fein du mit dem Buntstift umgehst.
Die Augen von dem Mädchen sind ein wenig verrutscht, aber trotzdem fällt das beim Gesamteindruck des Bildes kaum auf :)
Wirklich gelungenes Bild!!
Von:  Disney
2011-07-25T13:38:26+00:00 25.07.2011 15:38
Hallo!
Der Wettbewerb zum Thema 'Jahrezeiten' wurde nunendlich ausgewertet!
Und da mir dein Bild wirklich gut gefallen hat, habe ich beschlossen noch einen 4. Platz zu vergeben!
Ich finde dein Bild wirklich wahnsinnig schön, nur da es bereits an 6 Wettbewerben teilnimmt und deswegen wahrscheinlich nicht direkt für meinen Wettberb gedacht war, habe ich 3 andere schöne Bilder vorgezogen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. ;)
Ich finde es ist dir hier sehr gut gelungen, Herbst und Winter im Zusammenspiel darzustellen!
Vor allem finde ich deine Coloration und deinen Zeichenstil sehr schön. =3
Für dieses Bild erhälst du:
>Empfehlung, Fav, Benotung 'sehr gut', Überraschungsitem und Karotaler!<

Vielen Dank für die Teilnahme!
Lg, Disney
Von:  katy-jo
2011-07-17T12:52:39+00:00 17.07.2011 14:52
gleich ma favo!!!^^
Von:  Jien
2011-07-17T09:55:08+00:00 17.07.2011 11:55
Schöne Idee, die Jahreszeiten auf diese Weise miteinander zu verbinden :)
Bei dem Bildtitel hatte ich ja zuerst einen Staffellauf im Kopf^^
Von: abgemeldet
2011-04-17T19:06:10+00:00 17.04.2011 21:06
Echt total kuhl! :D
Schön gezeichnet^^
Und die ganzen Details sind toll :D
Bussale
Von:  Asaki_Lux
2011-03-26T21:58:32+00:00 26.03.2011 22:58
irgendwie mag ich dir keine Kommis geben du hast immer so viele davon! davon kann ich nur träumen -.-°
naja okay.. das Bild hatte ich ganz übersehen, wie immer hast du wieder sehr viele Details rein gezeichnet. Einfach sehr schön!
Ich liebe es wie du die Farben angeordnet hast und die `perspektive` aber was hat sie denn auf den Kopf`?
ein sehr Fantasievolles bild respekt!
oka du hast mich längst überholt beweis dafür deine Ideen, deine Colos und.... deine Kommianzahl -.-°
weiter so *murr*
Von:  edelweiss
2011-01-16T16:43:43+00:00 16.01.2011 17:43
Ich finde das Bild wahnsinnig schön.
Das Motiv an sich ist super, respekt schonmal für die Idee die ist hamma!
Und ich finde deinen Stil einfach toll. Genauso wie die colo x3
Freu mich auf weitere Bilder von dir. :)
Von:  Teilchenzoo
2011-01-12T07:35:02+00:00 12.01.2011 08:35
Ups ... ich habe den Fuchs für ne Katze gehalten ... und so musste ich auch an den Alpina-Weiß-Spot denken ^^°°.

Das Bild und die Idee gefällt mir sehr gut. Und Floras Gesichtsausdruck passt da auch sehr gut rein^^.

Wirklich ne super Idee, und klasse Umsetzung.

Lg neko
Von: abgemeldet
2010-12-22T13:47:46+00:00 22.12.2010 14:47
Ich find das Bild voll super! Irgendwie total inspirierend und die Idee ist echt originell.
Außerdem wirkt dein Stil da total selbstsicher, auch wenn es nicht anatomisch korrekt gehalten ist, oder vielleicht gerade deshalb.
Es ist total schlicht und trotzdme macht es einiges her, einfach toll. :)
*fette 1 draufkleb*
Von: abgemeldet
2010-11-13T12:40:58+00:00 13.11.2010 13:40
die idee ist echt klasse.. und der ausdruck sowie der übergang der figuren ist echt klasse geworden :D

und das bild sieht nach sehr viel aus! ;D
die ganznen details und farben.. ich beneide dein talent^^