Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 11:09
Eigentlich zwar Infernal Devices, aber wenn, dann müsste man das eh mit Mortal Instruments zusammenlegen, so a la Bronze/Zentsuai. (Kann das mal wer beantragen?)

Was das?
Der wunderbare Moment, in dem Camille Belcourt beschließt, ihre heiligen Kontakte zu nutzen, um de Quincy in den Arsch zu treten (aka: ihn inklusive seines gesamtes Clans in Schimpf und Schande vom Erdboden zu tilgen... aber hey, er hatte es sich selbst zuzuschreiben o.o;;;). Magnus darf Botenjunge spielen XD

Und dass da Licht durch den Spalt in den Vorhängen reinkommt, liegt daran, dass Tag ist. Denn wie uns der Epilog ja sagte: dank den Vorhängen konnte man in dem Haus wohl selbst als Vampir auch tagsüber rumlaufen. Und frau mag den Kick °_°
Verwendete Referenz:
Kronleuchter... naja.

Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Magnus Bane

Deine Kerzen haben weißes Feuer o_ó:
Ham sie nicht o.o Das ist Witchlight.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakyuu-hime
2013-07-14T07:59:36+00:00 14.07.2013 09:59
Sehr gut eingefangen <3
*empfehl*
Auch sehr gut gezeichnet! Wirklich klasse!
Von:  Koneco-chan
2012-04-23T14:35:22+00:00 23.04.2012 16:35
YESSA Camille und Magnus! X3
Ne gefällt mir ehrlich gut das Bild!
Von:  PikaPunch
2011-12-18T18:11:54+00:00 18.12.2011 19:11
woah,sieht klasse aus =D
schön wie du mit den lichtquellen gearbeitet hast =D
der kronleuchter ist toll *__*
Von: abgemeldet
2011-10-05T19:45:51+00:00 05.10.2011 21:45
Also, echt jetzt.
Ich fall jedes Mal wieder tot um, wenn ich das Bild sehe. Es ist einfach megahammersupidupikrass geil!
Die Farben sind einfach wunderschön und die Charaktere gefallen mir beide auch sehr gut! Ganz große Klasse :)
Von:  Kotori53
2010-12-29T13:12:33+00:00 29.12.2010 14:12
Oh gott.. dass ist soo toll geworden!! Ich mag dein Bild sehr *-*
Die Colo ist dir seehr gut gelungen.. ich find es einfach klasse. keine ahnung was man dazu noch sagen könnte :P
LG Shayas
Von:  Caya
2010-11-12T13:01:04+00:00 12.11.2010 14:01
Total klasse!Gefällt mir echt gut(und yay,es hat hier jemand außer mir noch Clockwork Angel gelesen*dance*Also,zumindest jemand,von dem ich jetzt weiß,dass er es gelesen hat ;D)
Die Colo ist total gut gelungen und die Farben und Stimmung ist echt klasse geworden.Und die ganzen Details gefallen mir auch.
sehr,sehr hübsch geworden,gefällt mir echt gut.Mach weiter so^^
Von:  Fabien
2010-11-12T10:39:40+00:00 12.11.2010 11:39
Die colorierung ist so sanft und weich *__*
Die ganze szenerie erinnert an die Geburt eines komplotts.
ich liebe solche momente XD
Das Licht und schattenspiel gefällt mir gut.
Und die Kleidung! Die Rüschenärmel *dahinschmelz*
Total Toll, mach unbedingt weiter so^^