Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 10:02
>_<
man hat ja echt lang nixmehr von mir gehört. Naja.
Hier is dann mal so n bild, und so, näh? XD
Nebenbei bemerkt, ich habn stockfoto für den mond benutzt... das flog bei mir in den ordnern rum. Wenn nötig kann ich auch gern nochmal nach dem link kramen, falls es wer sehn will D:

nya~
des wars

Aura~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leopard

Dauer:
2 Tage... öö mit Unterbrechungen. Ich bin immer so ungeduldig.

Sonstiges:
Character (c) Moonflight (chickensmoothie.com). Nicht stehlen, sonst Kopf ab! D:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T16:55:18+00:00 25.11.2010 17:55
sieht klasse aus
Von:  Okiro
2010-11-12T16:31:46+00:00 12.11.2010 17:31
Uih endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. ^^ Wie schön.
Das Bild sieht echt toll aus, wie jedes deiner Bildchen. ^^
Ich finde ja die Flügel echt klasse =D Und der Mond sieht traumhaft aus *.*
Soll das eigentlich eine Katze sein? Wegen dem kleineren Kopf meinte ich. Katzen haben ja überhaupt nen kleinern Kopf. Wenn ja, finde ich ihre Musterung echt super =D Sieht doch aus wie ein Schneeleopard ^^
Das Bildchen landet auf alle Fälle auf meine Favo!

LG Oki