Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goddess_of_War   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:58
Jo, dieser Prospekt ist ca. 140cm x 80 cm groß. Es war schwer das zu fotografieren und da Animexx diese komischen "kein Fizzell Rand"-Prolitik hat, ist auch nur ein Teil des Bildes darauf zu sehen, sonst hätte es "Rand" gegeben etc. pp...
Die Qualität hat daher auch sehr gelitten......
Zur Info: DAS SCHWARZ UM DAS BILD GEHÖRT DAZU! ;) Ging nicht besser zu schneiden...

Ich hab an diesem Prospekt ca. 2 1/2 Wochen gesessen. Ich wollte was mit Tiefe zeichnen und auf Amerika hatte ich auch Bock und so entstand dieses Bild. Am Ende habe ich es dann noch mit Aubinol besprayt zum Fixieren und e voila! =)
Bühnenmalerei ist schon ein cooler Job!
Verwendete Referenz:
Aus'm Buch, das ich beim Praktikum in der Hand hatte. Selber besitze ich es nicht, daher kann ich keine genaue Quellenangabe machen!

Themen:
Landschaft

Stile:
Airbrush, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2010-11-25T17:50:46+00:00 25.11.2010 18:50
Wooow
Unbegrenzte Weite. Eine verlassene Strasse. Nur kahle Büsche und der strahlendblaue Himmel...
Wirklich ein tolles Bild. Möchte gerne mal da entlang fahren.^^
Von: abgemeldet
2010-11-13T17:10:39+00:00 13.11.2010 18:10
sieht gut aus