Zum Inhalt der Seite


Fanart

Windtaenzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:19
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

ORIGINALGRÖßE BITTE!


Mein zweiter Wettbewerbsbeitrag für abgemeldet für den ersten Wettbewerb.
Ich Idiot dachte natürlich zuerst, die beiden Charas kämen aus dem zweiten, der noch etwas läuft, aber nein, sie waren vom ersten, sodass ich mich heute fix ransetzte und das Bild im Akkord fertig machte XD
Verzeiht den fehlenden Hintergrund, kommt eventuell noch nach, wenn auch Pseudo wie immer, aber vorerst müsst ihr mit dem Rohling hier leben x3 Reicht eigentlich auch (finde ich XD).
Schade, Rora ist nicht ganz in der Mitte... v.v"

Anfangs dachte ich, was für eine billige Colo, aber dann fing es doch an, Spaß zu machen und ich entdeckte eine völlig neue Art und Weise, die ich in Zukunft auch ausbauen werde, was Fellstil angeht x3 Nämlich meinen Haarstil in die Struktur einzubauen.
Ich bin mit den Mähnen, vor allem vom Jüngeren (links) äußerst zufrieden! Auch wenn es zuerst eine Herausforderung war, da die Spitzen weiß und der Ansatz waren, statt wie ich sonst normal coloriere, andersherum. Auch die Struktur im weißen Fell aller gefällt mir sehr.

Joa, die Skizze entstand mitsamt Idee spontan im Matheunterricht, weil es einfach langweilig war und ich Platz hatte, da mein Nachbar nicht gekommen war XD
Ruckzuck stand der Hauptteil, etwa 1h, der Feinschliff kam Zuhause. Insgesamt ein sehr rasches Bild also, und dafür finde ich es passabel.

Was soll ich groß sagen?
Die Sheets waren teilweise uneindeutig, sodass ich mir einiges selbst gebastelt habe und hoffe, meine Interpretation ist nicht zu fehl ^^ Da die Charawahl eine Überraschung sein sollte, konnte ich Rora auch schlecht fragen x3
Mit der Verhunzung musst du jetzt klarkommen XD

Dass die Pfoten abgeschnitten sind, war mehr das Fail, weil ich zu tief anfing... Das sollte eigentlich nicht. Aber na ja, nächstes Mal *drop* Die beiden Hinterpfoten sehen relativ gut aus, langsam festigt sich der neue Stil, die frontalen sind einigermaßen. Aber hey, hätte schlimmer sein können o.o Glaube ich... XD
Es war eine Klasse Übung für Grau! Echt geil x3 Grau/Silber gehört ja neben Schwarz zu den schwierigeren Farben.


Viel Spaß mit dem Bild, hoffe, es ist nicht zu Random ^^


The Young & The Old Silvergrey, sowie Aurora Silver als Fenrir © abgemeldet
Art by me


Wer klaut, wird zerfleischt. So einfach ist das.

Verwendete Referenz:
Die beiden für die Silbergrauen

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Skizze 1,5h, Colo etwa 3-4h

Musik:
Lovex

Widmung:
abgemeldet

Zufriedenheit:
100%

Sonstiges:
Wuhu, neue Fellstruktur-Entdeckung, das wird gleich beim nächsten Bild ausprobiert und ausgebaut >x3

Wenn etwas fehlt...:
Scanner hatte Hunger.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-01-19T09:34:48+00:00 19.01.2011 10:34
Also das sieht wirklich super aus^^
Ich finde auch die Perspektiven sind dir super gelungen^-^

Mach weiter so!
LG melli22
Von:  ZackenWolf
2010-11-12T22:00:37+00:00 12.11.2010 23:00
hi brüderchen^^
ich muss schon sagen dein neuer fellstil sieht richtig klasse aus^^
bin echt posetiv überrascht und glaub mir,es wir noch viel besser
*knuff*
*feder da lass*
wir werden uns wieder sehen ^.^
hdl
Von: abgemeldet
2010-11-12T11:18:53+00:00 12.11.2010 12:18
Ja man sieht, dass du deinen Haarstil auch hier ins Fell eingebracht hast und ich find das richtig hübsch geworden ^^
An kritik habe ich nur wenig und das ist auch alles Geschmacksache. Die Ohren hätte ich minimal größer gezeichnet und die Schnauzen etwas kürzer gemacht (haha...) ^^
Die Posen sind dir sehr gelungen, vor allem Auroras. Frontansichten sind ja immer ziemlich schwierig, gerade bei tierischen Charakteren, da merkt man, du hast dich mit Posen und Dynamik beschäftigt. ;)
Und ohne Hintergrund sehe ich hier irgendwie mehr Wirkung, die Charas würden mit einem HG nicht wirklich zur Geltung kommen ^^° Allgemein mag ich deine hintergrundlosen Bilder irgendwie lieber (irgendwie klingt das hart XD)
Von: abgemeldet
2010-11-12T09:10:29+00:00 12.11.2010 10:10
*glubsch* Da isser ja endlich x3
Das war aber wirklich knapp XD

So, gleich zu anfang sage ich, du hast die Markings richtig interpretiert. Manchmal wünschte ich, jeder könnte sie richtig interpretieren x'3

Weil du der erste bist, der die beiden gezeichnet hat, freu ich mich natürlich noch mehr, aber das weißt du schon.
Die Posen sind fein gewählt, besonders mag ich ja die Köpfe und die Colo. Ein kleiner Fehler steckt glaube in den Hinterbeinen, sie wirken seltsam, aber diese Perspektiven immer... ich bekomme es schon gar nicht hin, hier zählt der Verauch x3

Einen kleinen Blau- und Violettstich erkennt man zumindest auf meine PC doch x3 Und die Ruten sind auch nicht schlecht, es geht zwar fluffiger, aber so, wie sie sind, sind sie keinesfalls schlecht.

*knuff* Vielen Lieben Dank <33