Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:59
Mal eine kleine Rasterarbeit.
Dieses Bild habe ich mit Bleistift gezeichnet und am Computer (mit Photoshop) gerastert. Damit es nicht ganz so dämlich aussieht habe ich vorher die Tonwerte der Bleistiftstriche noch etwas angepasst.

Ich raster ja eigentlich unheimlich gerne und würde gerne auch mal wieder einen Dojinshi zeichnen. Aber irgendwie fehlt mir immer die Idee -.- Ich hatte mir dieses Jahr vorgenommen mal wieder an einem der zahlreichen Dojinshiwettbewerbe teilzunehmen aber dazu fehlte mir einfach die richtige Idee. Ich bin halt einfach kein großer Geschichtenschreiber. Mit dem betiteln meiner Bilder bin ich meist schon überfordet. Deswegen haben meine Fanarts auch immer so unheimlich kreative Titel ^.^°

Und ja...es ist mal wieder ein Bild zu Pandora Hearts.
Das geht jetzt bestimmt noch ne weile so weiter ... ^.^°
Tut mir leid falls ich euch langweile.

lg eure Gina
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Pandora Hearts

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Charaktere:
Alice [B-Rabbit]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-23T18:33:38+00:00 23.11.2010 19:33
hab zwar auch viele folien zu liegen aber ansowas trau ich mich noch nich >< xD
tolles bild!
Von:  Misha
2010-11-10T20:06:57+00:00 10.11.2010 21:06
das ist total niedlich
ich mag die Rasterarbeit hier total
(liegt daran, dass ichs selber nicht kann XD")
kenn mich jetzt mit PH nicht so aus, aber die kline sieht echt niedlich aus
Von:  fuwishi
2010-11-10T19:09:23+00:00 10.11.2010 20:09
Hihi, du bist gerade auch ziemlich von Pandora Hearts geflasht, oder? xD Ahhhhh zeichne ruhig mehr, ich hab nichts dagegen asdfg
Intention of the Abyss hast du aber auch toll gezeichnet. D: Mir gefällt dieses gespielte Lächeln und die dunklen Augen von ihr wirklich gut. ...Und ein Hase!1!1
Die Raster haben eine schöne Wirkung, passen irgendwie gut ins Abyss hinein.
Wegen Doujinshi, irgendwann fällt dir bestimmt etwas Gutes ein...! ;A; Du hast bestimmt nur so hohe Ansprüche. ´^`
Von:  ma-at
2010-11-10T17:01:44+00:00 10.11.2010 18:01
Der Abgrund liegt in ihrem Blick. Schick. Die Rasterungen finde ich gut. Wer aus Pandora Hearts ist das? *nichts weiß*
Von:  Chizeru
2010-11-10T13:31:48+00:00 10.11.2010 14:31
Wow sehr schickes Bild. Also mit den Geschichten ausdenken habe ich irgendwie nie wirklich so meine Schwierigkeiten. Irgendwie inspiriert mich fast alles zu einer Geschichte. XD
Ich finde es shcon mal toll das du am PC rastern kannst. Aber ja ich muss mal meckern. xD Solltest du bei dem Kleid, wo Schatten liegen, diese auch ausarbeiten. Sonst wirkt es leider etwas komisch um nicht zu sagen aufgesetzt. ^^" Die Schattensetzung auf der Haut finde ich sehr gelungen, nur versuche vielleicht beim nächsten Mal eine Folie zu nehmen die eine kleinere Dotierung hat! ^____- Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Ansonsten hätte ich das Sofa noch ein wenig bearbeitet mit Glanz bzw Schattensetzung. XD Aber ebenso Geschmackssache. ^-^

Alles im allem gefällt mir das Bild dennoch und man sieht kaum das es mit Bleistift gezeichnet worden ist. Zudem mag ich den Bildaufbau und ihre Pose. Obwohl nichts diesen Stoffhasen im HG übertrifft. *lacht*

LG Chizeru
Von: abgemeldet
2010-11-10T13:20:53+00:00 10.11.2010 14:20
wow wie süß ^^
dein Stil gefällt mir echt. Auch die Art und Weise wie du dein Bild aufgebaut hast mit verschieden Grautönen .. kann ich mir noch bissl was abgucken. Weiter so :D
vlG Anna-chan

Ps.: Rekommi wäre nett ^^