Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 23:36
Hali Hallo Leute^^

Hier kommt ein neues Bildchen von mir, und höchswahrscheinlich auch das letztes Bildchen in dieses Jahr was ich mit Buntstifte gemacht habe. Ich habe kaum Buntstifte mehr und die was mir noch überhaupt geblieben sind will ich nicht sofort verbrauchen. Deswegen werden danach nur noch Pc Bildern kommen.

Zurück zum Bild:

Dieses Bild habe ich extra für den Animexx Adventskalender Wb gemacht. Ich bin schon seit 5 Jahre ein Mitglied von Animexx, aber das ist das erstes Mal dass ich Aiko und Yuki gezeichnet habe (warum auch? naja...hab meine Gründen).
Die Skizze und die Outlines waren schon mehrere Wochen her fertig, aber ich konnte nur jetzt colorieren. Hat am Anfang auch nicht mehr richtig gefallen, aber ich hatte keine Zeit um ein neues Bildchen zu machen. Aber wie ich angefangen habe das Bild zu colorieren , hat mir schon richtig gefallen. Ja ich denke immer noch ich hätte was schöneres machen sollen, aber wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit. Ich mag eigentlich auch nicht in Wb teilzunehmen, weil werden immer wieder die selbern Zeichnern gewinnen und ich denke, neben so tollen Beiträge habe ich eh keine Chance zu gewinnen.
Aber weil mir das Bildchen irgendwie doch gefällt versuche ich optmistisch zu bleiben XD
Die weiße Pünktchen habe ich mit Pc reingemacht und ich habe nur jetzt nach lange Zeit wieder Mal mein Pastelkreide benutzt (schwarze Flach) es war auch ein Kampf dort zu colorieren ~.~"".

Der Titel ist in meine Muttersprache geschrieben und es heiß in deutsch : Animexx Weihnachten
(ist mir kein besseres Titel eingefallen)

-------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für AF
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
2-3 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-17T22:06:56+00:00 17.12.2010 23:06
^-^ Schönes Bild.
Aiko sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und ihre Haare mag ich besonders. <3
Yuuki sieht süß aus. Die Colo gefällt mir auch gut.

^________^
Von: abgemeldet
2010-12-17T20:49:17+00:00 17.12.2010 21:49
das ist ein sehr schönes Bild
und ich finde echt eine schande dass du keine Beachtung bekommst
deine Bilder sind doch so schön
wie du mit Buntstiften umgehen kannst
das können doch nicht viele
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-13T16:48:05+00:00 13.11.2010 17:48
echt voll schön, super geworden

☆★☆
Von:  taiyo83
2010-11-11T22:38:13+00:00 11.11.2010 23:38
Und das mit Bunties... da bleiben einem die Worte weg! Es sieht klasse aus, das können nicht viele, die Farben leuchten richtig, und es ist total sauber geworden. *1*

☆★☆
Von:  Jennseroni
2010-11-11T18:30:33+00:00 11.11.2010 19:30
das sieht einfach toll aus!
aiko und yuuki haste schön gezeichnet^^
das motiv is sehr schön
die colo is super!
*zu den favs leg*
☆★☆
Von:  DeadPool92
2010-11-11T16:45:29+00:00 11.11.2010 17:45
die colo schaut wirklich klasse aus *_*

beide sind dir wirklich ausgesprochen gut gelungen

☆★☆
Von:  Crescentia
2010-11-11T09:18:50+00:00 11.11.2010 10:18
Bei dem Bild komme ich ja schon in weihnachtliche Stimmung. Klasse geworden, sowohl Ideen wie auch die Coloration!
Ich mag den Rahmen und auch die Posen sind toll und ich finde es süß, wie der eine schaut. x3
Mach weiter so, ist wirklich klasse geworden!

Bis Bald~
^-^/) *wink*

☆★☆
Von:  Kyo_Cosplay
2010-11-10T19:50:41+00:00 10.11.2010 20:50
uaaaaaaaaaah ist das bildchen schön geworden *A*
das macht schon riichtig schöne weihnachts stimmung^.^
ich finde deine colo auch wunderschön geworden und so viele tolle details ^____^
mir gefällt das bild^^
lg Kyo~
☆★☆
Von:  Kaycia91
2010-11-10T19:31:01+00:00 10.11.2010 20:31
also ich finde es sehr gut die beiden zu zeichnen ^^ also das haste ,mal wieder gut hinbekommen also ichwünsche dir viel vielglück das dein bild im adventskalender dabei sein wird ^^ und ich finde die situation auch schön ^^lg
Von:  Rilua
2010-11-10T15:25:55+00:00 10.11.2010 16:25
eine meine favos bei dem wettbewerb :)
die color ist sehr schön gemacht wurden
haare und augen gefällt mir am besten.
Sowie auch die umrandung :)
thema weichnachten gut getroffen *daumen hoch