Zum Inhalt der Seite


Fanart

gothischerRABE   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 07:58
Ich habs also doch noch geschaft etwas hoch zuladen :D Yay! |D
Nu, das hier entspricht nicht so wirklich meinem Stil, aber es hat unglaublichen Spass gemacht o___o
Ja gut, Krueppelhand mal weggelassen >.> und der kurze Regenschirmstengel .____. und der...Regenschirm an sich. Nein oO da blaesst einfach nur Wind drunter!! Doch, ehrlich! |D

...ich glaube, das war das Bild, bei dem ich in letzter Zeit am wenigsten rumgeflucht habe -.o

To do:
Burg KACKstein beenden (viel zu viele Details)
Banana Raider beenden (erstmal OLs tuschen |D)
Kuhmaedchen beenden (iwie gelingt mir das Wichtigste nich .__.)
Suessi's Lolita beginnen |D (der Kopf ist schon da xD)
Ali's Tanja/Kruemel Bild beginnen (Agressionen auslassen >D)



R/\VEN
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
nich lange, wenn ich Burg KACKstein betrachte war das hier doch eher was fuer Zwischendurch,...zum ablenken

Medien:
Buntis und Aquarellfarbe und weisse Tusche und weisser Gelstift, A4

Spassfaktor:
ganz weit oben :D

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfinsternis
2010-11-09T21:42:48+00:00 09.11.2010 22:42
Wuha die HAAARE *_*
Und die Haut sieht sehr plastisch aus, finde ich.
Und die Farbwahl ist fein getroffen, blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Ab in die Favs :D
Von:  Sato-kun
2010-11-09T20:57:15+00:00 09.11.2010 21:57
naja vllt werden bei ihr nur schirme mit kurzen stängeln hergestellt xD
also das bild ist der schön geworden.^^
an sich ja eigentlich keine herausragende pose oder so, aber es hat eine angenehme atmosphäre (oh gott rede ich schon wie unser mister da unten? xD)
und eventuell hat CyanKALI recht, dass es etwas too much ist was blau angeht, aber den schmetteling bringt das super hervor^^
das werd ich mir dann noch überlegen ^^
ich finde den hg eig ziemlich schön, obwohl das ja nur so rumgekleckse ist, aber echt klasse gekleckse xD
und ich liebe es wirklich wenn du haare zeichnest ><
das mit den händen hast du ja bereits erwähnt^^
glaub ich werd auch zum mitläufer und versuchs mit AL xD
Von: abgemeldet
2010-11-09T19:36:48+00:00 09.11.2010 20:36
ich finde die Augen am besten!
sie sehen so, so echt und kraft voll aus *staun*
die frisur mag ich auch... der schmetterling is süß....
also ich mag das ganze bildXD
Von:  Blacksun
2010-11-09T19:22:10+00:00 09.11.2010 20:22
Was Kritik angeht, hast du ja selbst die "Fehler" gesehen ;) Was ich dafür aber wiederrum schön finde, ist das Gesamtbild. Die Farben harmonieren miteinander. Das Bild wirkt kalt (Dank des Blau) und doch recht beruhigend. Die Details, wie Schmetterling, Schirm und Haare verschlagen mir die Sprache ^^" einfach ein schönes Bild!
Von:  Sil-Coke
2010-11-09T18:43:52+00:00 09.11.2010 19:43
Wow das ist echt wunderschön geworden^^
Von:  TheDreadWolf
2010-11-09T18:20:26+00:00 09.11.2010 19:20
boa ich liebe ihre haare *.*
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-11-09T15:25:25+00:00 09.11.2010 16:25
omg is das schön *_*
allein schon mal weil blau eh eine meiner Lieblingsfarben ist xD
aber das Bild is echt genial ö_ö
Dieser weiße Rand... Rahmen... whatever xD hats mir echt angetan öÖ
ich mag ja solche Dekos am Rand sowieso, aber der passt so genial dazu ^^
*Hut ab*
und diese Haare von ihr sind einmalig *-*
so richtig detailreich.
Gerade mit den einzelnen gut sichtbaren Strähnen, dieser geniale Farbverlauf und die einzelnen Wassertropfen *.*
...
also eigentlich merkt man dass mir alles an dem Bild gefällt xD
Deswegen verdient es von mir das volle Packet!
1+favo+AL
^^
LG Mitsi
Von:  didip
2010-11-09T11:49:54+00:00 09.11.2010 12:49
Hab's auch für AL vorgeschlagen, das hier ist wunderschön +_+
Von:  CyankALI
2010-11-09T10:59:58+00:00 09.11.2010 11:59
*runterschiel* lol.

Isis, es ist zu blau. Wirklich. Es sollte grauer sein, und das sag ich nich weil ich ein Fan von grau bin, neiiin, weil es dann düsterlicher und das insgesamt passender wäre. Denke ich. Oh ich denke. Moment. Jetzt bin ich ganz aus dem Konzept.
Die Haare sind cool. Aber ja Standard, eh? Die Butterfliege find ich auch sehr hübschlich, die leuchtet so leuchteblau. Und die Handschuhe sind so blass, dass ich sie erst in der Großansicht gesehn hab...^^" Könnten dunkler find ich. Aber nja, persönliches Gedings.
Ich liebe dieses Gematsche am Bildrand mit den ordentlichen Schnörkeln drüber. Erinnert mich an so ein Briefpapier, dass ich mal hatte....
Nun kommen wir zum wichtigsten Teil:

Ooooou tas isst foll kuhl! Dass Medschn unt dea Schmeddalink solldn hairatn! Foll *1geb* und foll AL!!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-09T09:19:43+00:00 09.11.2010 10:19
Hmmm...
Die Atmosphäre, Gesichtausdruck, Farben, passt alles gut zusammen.
Eine sehr magische und surrealte Atmosphäre und mir gefallen die Wirbel-Haare deren Farbe sich nach unten verändert.
Der Regenschirm soll wohl Schutz zeigen...
Hmmm... Kunstvoll und macht irgendwie nachdenklich.

Ich gebe dem Bild um diese Uhrzeit die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da offenbar ziemlich viel (Leonardo da Vinci: “Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft”) Talent gothischerRABE.

Gez. Oogie-Boogie