Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 14:01
OMG meine Titel werden immer einfallsloser °XD

Das Bild ist für die liebe Shina <3 Zum B-Day ( der schon bischen her ist °XD *lahm*)
Sie hat sich ein ACE gewünscht :D und ich hab mein bestes gegeben ihn zu zeichnen °XD war ne ganz schön krasse Geburt sag ich euch.... darum hats auch ewig gedauert bis ich einigermaßen zufrieden war X_x;;
und dazu ist das auch noch mein erster und mein erstes One Piece Fanart oo;;;;

wie dem auch sei, ich hoffe sehr das er dir gefällt ;O; sonst fress ich ein.... Schrank ;O;
sobalt wir uns wiedersehen drück ich dir es in die Hand <3

FAIL: ace hat ne uhr um wtf? er ist eben auf den neusten stand XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ( sorry, aber inner serie hab ich das niocht so genau gesehen was das sei soll T^T kommt davon wenn man den chara nicht so kennt °XD)

edit: habs verständniss ;O; das erste mal das ich son body gezeichnet hab °XD *üben muss*

kao
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

To:
Shina

time:
OMG 20 h ? *auf wochen verteilt*

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pi
2010-11-10T17:55:37+00:00 10.11.2010 18:55
Oh Gott.
Ich bin neidisch auf Shina, dass sie so ein tolles Bild bekommt. >.< Ich will auch so eines haben. T____T
Es ist dir wirklich suuuuuuuuper gelungen. Ich liebe es <3
Ace~ so heiß *sabber*
Ich find es wirklich klasse und man hat den Eindruck als würde er einem die Hand wirklich entgegen strecken und man müsste sie nur ergreifen und schwupps! Wäre am im Bild. :3
Hach~ es ist wirklich supidupi gut.

Gruß
Pi
Von:  Kaoruyagi
2010-11-10T17:29:18+00:00 10.11.2010 18:29
> > > DIE UHR XDDDD
> > > Soweit ich das im Kopf hab is das n einfacher Arm'reif' in rot weiß gestreift!
> > >
> > > Ansonsten: HOT <3
> >
> > ne das auch XD nur den hab ich weggelassen, das ist son lokport? ka wie die dinger heißen XD aber das veränder ich noch :) da fehlt diese glaskugel drauf
>
> aso! ASOO XDD!
> Ja den Lockport der die Richtungen anzeigt! Schäm dich, das wegzulassen ;A;!
> Aber für das Bild sei dir verziehn <3

*löl* das werd ich noch austauschen ^^ also kommt der noch, auf dem original hab ich es schon geändert gehabt, aber das besitze ich seit heute nicht mehr XD von daher muss das am PC noch geschehen
Von:  L-mo
2010-11-10T17:09:40+00:00 10.11.2010 18:09
O__O Ich bin sprachlos.
Ace sieht einfach nur... Wow aus! Also O_O *kein anständiges Kommentar zambring*
Ich will ab sofort mehr One Piece Bilder von dir sehen! So! xD
Und was hast du gegen den Body? O_O Ich finde den total gut gezeichnet! Was musst du bitte üben? >o<
Lg
Von: abgemeldet
2010-11-10T17:07:13+00:00 10.11.2010 18:07
geilster titel ever :Db
Bild is hammer geworden X3
man möchte ace hand nehmen und mit ihm mit *_*
Von:  Mondfisch
2010-11-10T16:51:51+00:00 10.11.2010 17:51
> > DIE UHR XDDDD
> > Soweit ich das im Kopf hab is das n einfacher Arm'reif' in rot weiß gestreift!
> >
> > Ansonsten: HOT <3
>
> ne das auch XD nur den hab ich weggelassen, das ist son lokport? ka wie die dinger heißen XD aber das veränder ich noch :) da fehlt diese glaskugel drauf

aso! ASOO XDD!
Ja den Lockport der die Richtungen anzeigt! Schäm dich, das wegzulassen ;A;!
Aber für das Bild sei dir verziehn <3
Von:  Plothunter
2010-11-10T16:43:25+00:00 10.11.2010 17:43
Yaah der Logport und sein Armbändchen fehlen, aber die Uhr is natürlich auch schick. XDDDD

Sehr schönes Fanart! <3
Von:  Kaoruyagi
2010-11-10T16:40:13+00:00 10.11.2010 17:40
> DIE UHR XDDDD
> Soweit ich das im Kopf hab is das n einfacher Arm'reif' in rot weiß gestreift!
>
> Ansonsten: HOT <3

ne das auch XD nur den hab ich weggelassen, das ist son lokport? ka wie die dinger heißen XD aber das veränder ich noch :) da fehlt diese glaskugel drauf
Von:  Mondfisch
2010-11-10T16:26:43+00:00 10.11.2010 17:26
DIE UHR XDDDD
Soweit ich das im Kopf hab is das n einfacher Arm'reif' in rot weiß gestreift!

Ansonsten: HOT <3
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-11-10T16:10:09+00:00 10.11.2010 17:10
AWWWW geniallll!!!
Er schaut voll süß aus *______*
Hrr und der Hammerkörper ist mal extrem geil <3
Auch die farben sind schön weich verlaufend^^
Super tolle Arbeit!

LG Raycel
Von:  nami_swan
2010-11-10T15:55:37+00:00 10.11.2010 16:55
"wahhhhhhhh" genau das hab ich geschrien, als ich das bild in groß sah XD
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER heiß geworden unser Ace ♥
ich liebe es
du solltest öfter OP-Bilder zeichnen, den pasenden stil hast du dafür ;P
favo und ab in deine galerie xD