Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kia-Sann   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 19:56
hm, endlich kommt mal wieder was neues von mir, wa?^^
war ja auch lage genug inaktiv auf animexx :O

Der Drache war ursprünglich ne skizze und da ich sommerferien hatte und nichts zu tun hab ich mich einfach mal drangesetzt und angefangen zu colon^^
und da ich photoshop so liebe mitunter wegen den filtern hatts mir am ende dann doch noch gefallen ^___^ hoffentlcih gefällts euvh auch und ma guggn was ich so als nächstes hochlade <3
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-07T21:09:23+00:00 07.11.2010 22:09
Einfach nur Spitze!