Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_The_Latias   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 18:19
bitte Hidan_fan mobbe deine Freundin nicht zuuuu sehr XDD Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-11-07T19:07:49+00:00 07.11.2010 20:07
Das ist voll süß^^
Von:  Pan_
2010-11-07T18:29:12+00:00 07.11.2010 19:29
Träumt er das? xD Es kommt nämlich durch diese Hypnosedingenses-spirale im Hintergrund ein wenig abltraumhaft rüber, als wär er, oder sie in so nem Strudel gefangen. Die Gesichter sind echt wunderbar gelungen, alles recht auf seinem Platz! ^__^
o.o xD ooh und wenn du denkst das wär selbstverständlich, dann liegst du falsch! Ich find's alles in allem schön, ABER! XD und jetz kommts, was is mit dem Enden der Haare von dem Kerl? Der Verlauf hätte dochn bisschen besser ausgearbeitet werden müssen :O ! Hat's dich da nichmehr gebockt? Das andere is nämlich alles total gut geworden, Licht und Schatten, aber die Haarenden von dem Kerl. ... nana xD!
Ich find das is ne gute Computergrafik... is zwar noch nich perfekt ausgereift (ich kenn mich mit Pc-grafiken 0 aus xD nur um es mal gesagt zu haben), aber es is auch nich schlecht.
(ich kann bei sowas auch immer nur Vergleiche mit anderen Computergrafiken ziehen... o.o .. )
Von:  Aylin_
2010-11-07T17:24:47+00:00 07.11.2010 18:24
yes sieht ja geilo aus
^^
du hast recht ich seh da wirklich besser aus
^^