Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_ViRus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2010 13:05
Kimimaro Kaguya as Girl
^^ ich fands gut und dachte, bring wa das ganze doch mal auf Papier!
Ich hoffe euch gefällts auch, leider hab ich die Knochen nicht so hinbekommen wie ich das wollte, aber für den Anfang garnicht schlecht.
Und die Idee mit Akatsuki kam mir ganz spontan nebenbei. ^^

Mehr Farbe bekommt das Bild nicht.
Verwendete Referenz:
Kimimaro Kaguya

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-04T13:13:35+00:00 04.01.2011 14:13
> > Was findet man eigentlich immer so toll daran die männlichen Charaktere zu verweiblichen?
> Vielleicht weil Einige noch nicht so richtig Männer malen können? Oder weil sie keinen weiblichen OC mit dem selben Aussehen und den selben Fähigkeiten erstellen wollen?
> ACHTUNG: Das sind nur Vermutungen.....


Zum Bleistift... ^^ Aber hey, die Diskusion, warum, wieso, weshalb ist abgeschlossen ^^

Also bitte nur och Kommentare über das Bild bitte ^^ Danke
Von:  bounty_riegel
2011-01-03T14:55:28+00:00 03.01.2011 15:55
> Was findet man eigentlich immer so toll daran die männlichen Charaktere zu verweiblichen?
Vielleicht weil Einige noch nicht so richtig Männer malen können? Oder weil sie keinen weiblichen OC mit dem selben Aussehen und den selben Fähigkeiten erstellen wollen?
ACHTUNG: Das sind nur Vermutungen.....
Von: abgemeldet
2010-11-09T13:35:23+00:00 09.11.2010 14:35
> wenn einem sowas gegen den Strich geht?
Woher willst du wissen ob es mir gegen den Strich geht?Davon habe ich hier nichts geschrieben
> warum findet man es dann noch besonders toll,dies zu kommentieren?
Weil jeder kommentieren darf.Was ist so schlimm an einer einfachen Frage die man stellt?Ich habe weder das Bild beleidigt noch geschrieben das es schlecht ist.

> für das logische darstellen von dämlichkeit mancher spamer!
Danke,auf animexx ist Kritik schon immer schlimm gewesen und wenn man kein heuchel-alles toll-kawaii Kommentar hinterlässt.Alles was mal nicht positiv und nicht heuchelt ist,ist dann auch gleichzig Spam schon klar
Von:  Morrison
2010-11-08T18:43:58+00:00 08.11.2010 19:43
Oooh ist das schön *-*
Kimimaro als frau is... heiß |D
Und mir gefallen die kleinen Details sehr gut :'D *Kimi Fanfähnchen schwenkt*
:3
Von: abgemeldet
2010-11-08T15:20:37+00:00 08.11.2010 16:20
Naja ganz einfach, im normalfall tu ich das auch nicht, aber in diesem Falle brauchte ich das Bild und ausirgendwelchen Gründen musste ich umbedingt zeichnen. von daher mein besonderen dank an -mau- für das logische darstellen von dämlichkeit mancher spamer!
Danke auch an die andern für eur tolles Feedback <3
Von: abgemeldet
2010-11-08T14:59:48+00:00 08.11.2010 15:59
> Was findet man eigentlich immer so toll daran die männlichen Charaktere zu verweiblichen?

Was findet man eigentlich immer so toll daran, sich ein Fanart anzugucken, wo schon im Titel steht, dass es sich um einen verweiblichten männlichen Char handelt, wenn einem sowas gegen den Strich geht? Und vor allem, warum findet man es dann noch besonders toll, dies zu kommentieren? Don't like, don't watch!!!


Das FA ist wunderschön gelungen. Es ist ungewöhnlich, aber seee~hr hübsch :3
LG,
mau^^
Von: abgemeldet
2010-11-07T18:25:13+00:00 07.11.2010 19:25
Was findet man eigentlich immer so toll daran die männlichen Charaktere zu verweiblichen?
Von:  -Akari-
2010-11-07T14:03:38+00:00 07.11.2010 15:03
japps kann mich dem nur aschliessen echt sehr gelungenes Bildchen <3
Von:  Haibane-Renmei
2010-11-07T12:10:01+00:00 07.11.2010 13:10
Ist dir echt gelungen. Er bzw. sie sieht super aus. Aber das beste sind die Knochen. Und die grünen Augen. 1geb. favo.