Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 18:55
einfallsreicher Titel mal wieder xx

Boah bin ich froh, dass ich des endlich fertig hab x____X

Ich haaasseeeee Hintergründe +__+

Für alle die jetzt etwas irritiert sind. Nein das ist nicht Ägidius.

Das Bild is ein ArtTrade-Beitrag von mir. Gewünscht war ein Waldelf der Ägidius ähnelt ^^:

Proportionen...naja...hat nicht so geklappt mit der Perspektive ;_;
Und man soviel grün ^^:
Habs wieder nicht geschafft genug Tiefe reinzubringen. Ich trau mich einfach net dunkler *schnief* ;^;

Ich hoff, man erkennt wenigstens, dass er da von unten her den Hügel hochkraxelt ^^:

PS.: die vermurkste Bogensehne bidde ignorieren. Traditionell is halt nicht so viel mit ausbessern ohne es schlimmer zu machen XD

|
|
|

EDIT:
kleiner Dialog von gerade eben zum Bild XD

Haru: ...der linke Baum sieht....pervers aus...

█████: XDDD Okay, es hat etwas gedauert bis ich das kapiert habe.

Haru: wie jetzt? █████ OO Du hast das nicht gleich kapiert?!

█████: Nein, ich habe das wirklich nicht sofort kapiert. o___O Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du wirklich das meinst was ich vermute. XDD

Haru: naja...es könnte des neue Spiral OB sein oder auch n Vibrator XDD
Ich hät noch 'n Baum mit Noppen in den HG machen sollen |D

█████: OMG O//////O Ich dachte an etwas VIEL Versauteres als an einen Vibrator. *HUST* *sterb*

Haru: naja der wäre wohl nicht so spiral gedreht und wenn doch dann..aua OO
oder woran hast gedacht? XDDD

█████: Nein, daran dachte ich nicht. XDDDD Du hast vom Muster der Rinde gesprochen, also habe ich mir das Muster der Rinde genauer angesehen x___x

Haru: o___O´??
Haru: ...was weibliches? OO

█████: Weiblich ist richtig. XD
Nein, ich zeichne das jetzt nicht rot nach, damit ihr seht an was ich dachte *lach* Peinlich o///o

Haru: das würde man aber dann in fast jeder Naturholzmaserung aufm Küchentisch entdecken :D

█████: Ich werde mir nie mehr einen Küchentisch mit Holzmaserung kaufen! o//////O
XDDDD

Haru: wust ich xD
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A4

Zeit:
...gefühlt ewig...ich hab nicht drauf geachtet. Über Wochen immermal wieder bissl was dran gemacht

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sari_manion
2010-11-06T18:12:28+00:00 06.11.2010 19:12
Ich schreib dir keinen kommentar, dazu is das Bild zu scheisse *6geb*
Von: abgemeldet
2010-11-06T17:57:59+00:00 06.11.2010 18:57
Wow O_O