Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 18:51
Ich habe die Skizze zu diesem Bild sooo geliebt...aber ich hab die Colo verhunzt T_T
Nachdem ich so lange Zeit nicht mehr gezeichnet hab, bin ich wohl total aus der Übung gekommen...u.u
Es ist der dritte und letzte Teil meiner Baumreihe. Ich hab dafür die hübschen Magnolien ausgewählt <3
Früher als ich noch zur Grundschule ging, bin ich auf dem Schulweg immer an einem Haus vorbeigegangen, in dessen Garten ein riesiger schöner Magnolienbaum stand, der im Frühling ganz viele Blüten besaß *_* Als ich meine Grundschule schließlich verließ und Jahre später wieder an diesem einen Haus vorbei ging, hatten die Besitzer dem Baum bereits alle Äste gestutzt...warscheinlich weil er krank war. Seitdem habe ich ihn nie mehr blühen gesehn T__T
...Nur im Winter, da kommen die auf die Idee bunte Lichterketten um die sperrliche Baumkrone zu wickeln O.ô
Aber ich denke, dass er bereits tot ist ;_;

Chiru habe ich auch so lange nicht mehr gezeichnet...und ihre Haarfarbe ist mal wieder ganz anders und zu hell geworden >.<
Dieses ist aber noch eines meiner besseren Versuche *drop* Vielleicht sollte ich sie generell in dieses helle violett umändern, wenn ich sie doch nicht dunkelblauer hinkriege haha xD
Durch die schwarze Kleidung springt dieses Bild leider komplett aus der Reihe, zumal ich hier sowieso zu viele Farben verwendet hab im Vergleich zu den anderen Baum-Bildern =_=
Übrigens steht dieses Bild genau wie das von Kimiko in Zusammenhang mit der Story...merh wird aber noch nicht verraten x3

Hier sind die anderen Bilder der Baumreihe:
Kimiko - Kirschblüte
Kazuki - Ginkgo

~ Kyatto <3


Ist dem Dōjinshi "Mirror Cage" zugeordnet.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Gothic Lolita

Format :
A5

Skizze:
findet ihr in meinem Weblog

<3:
Die Farbschema bei den 3 Bildern sind übrigens rosa-rot (Kirsche), gelb-gold (Ginkgo) und bläulich-violett (Magnolie) x3

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyuki
2010-11-06T20:24:21+00:00 06.11.2010 21:24
das bild ist ja wunderschön!
das mädchen ist sehr hübsch und ihre augen gefallen mir sehr gut.
die haare hast du toll hibekommen!
das kleid ist sehr toll geworden und die magnolien erst!
und die farben! da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.....
eine sehr, sehr gute arbeit ^,^
Von:  Kami_no_Kev
2010-11-06T20:24:15+00:00 06.11.2010 21:24
Oh man! Sieht das kawaii aus! x3
Total hammer!
Von:  kurohana
2010-11-06T19:53:06+00:00 06.11.2010 20:53
ich finde es total schön^^ die farbe sind so schön, du kannst
echt super mit aquarell colorn^^
außerdem bewundere ich dich, da du so toll blumen zeichnen kannst^^
ich kann nur rosen und gänseblümchen ein wenig... wenn ich andere
blumen versuche, missraten die bei mir immer -.-"

ein tolles bild^^ eine tolle baumreihe x33
Von:  Aglo
2010-11-06T18:15:48+00:00 06.11.2010 19:15
WOW... die Skizze sah schon total schön aus... aber in Farbe sieht es noch schöner aus!^^ Ich finde du kannst total schön colorieren... das sieht bei dir so weich und zart aus... wie du mit den Farben um gehst... mhm... *dahin schmelz* xD
Freue mich auf weitere Bilder von dir zu sehen... <3
*einsgeb*
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von: abgemeldet
2010-11-06T18:15:28+00:00 06.11.2010 19:15
Es ist schade, dass der Baum nicht mehr blüht ;_;

Bei den Lines hatte ich an ein helleres kleid gedacht, aber das Schwarz setzt auch einen schönen Kontrast. Es unterstreicht den traurigen Gesichtsausdruck von Chiru.
Die lila Kringel im Bild sind irgendwie auch toll ^^

Die Colo ist eigentlich gar nicht verhunzt, Magnolien und Haut sind super, bei dem Kleid würde ich paar Highlights setzen.

Chiru hat ja eigentlich Indigo fabene Haare oder? Bei Aquarell ist das mit den Farben auch immer ein wenig tricky, die muss man ja beim malen selbst viel dunkler und knalliger wählen, weil die dann immer so arg aufhellen. >o<
Von:  LuckyAngel
2010-11-06T18:11:05+00:00 06.11.2010 19:11
awwwwwwwww was für ein schönes bild
und ihr kleines hütchen, niedlich! >3<
sehr schön coloriert. ich mag lila voll! X3
ich hoffe das dein doji bald weiter geht! Q_Q
mach weiter so, eine schöne baum-reihe!

favo
Von:  Carreauline
2010-11-06T18:09:00+00:00 06.11.2010 19:09
Superschön!
Ich hab gar nichts zu sagen, mir fällt einfach nichts konstruktives mehr ein x3
Es ist wunderschön!
Von:  KareiKite
2010-11-06T18:00:38+00:00 06.11.2010 19:00
Wenn das Bild in Verbindung mit der Story steht, dann muss zumindest ich daran denken, dass wohl jemand gestorben ist. Da sie schwarz trägt o,.o.

Aber ich finde nicht, dass du die Colo verhunst hast >.<! Im Gegenteil durch die Colo sieht die Skizze viel besser aus *_*! Ich wra echt überrascht, als ich die Coloversion gesehen habe, da ich etwas total anderes erwartet hatte irgendwie o.O. Hab an ein weißes Kleid gedacht xD - obwohl du mir ja shconmal vom schwarz erzählt hattest.
Aber das schwarz hats du richtig wundershcön hinbekommen *_*! Ich find es toll, dass es nicht zu schwarz ist! Aber man sieht trotzdem, dass es scharz und nicht grau ist. Und die Schatten hast du toll gesetzt *_*! Mag den Rock total x3
Und der Hintergrund und die Mangolien *_*! Wow! Ich finde es auch nicht schlimm, dass du merh Farben verwendet hast. Es passt genauso wie es ist >.<!!!

Nur finde ich den Kopf immer noch etwas zu groß >.<. Und ich finde, dass du auch ruhig bischen mehr Haare zeichnen könntest x3. Sehen so dünn aus.
Aber sonst, tolles Bild *_*! Musst mehr zeichnen ;)!
Von: abgemeldet
2010-11-06T17:57:30+00:00 06.11.2010 18:57
Egal was du sagst, aber ich finde das Bild richtig toll,
die Farben und das Kleid. Einfach super.
*_*

LG
D_K