Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hibiyume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 23:42
Joa....Karyu ne?
XD

Das Bild hab ich von Krawallninchen zugeschickt bekommen und da hab ich es doch gleich gezeichnet.
Natürlich hab ich erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann langsam mich mit copics vorgetastet XD
Also seid nicht zu hart...es war mein erster versuch mit copics so ein Bild zu colorn.

Widmung is ja klar^^
Die geht haushoch an mein eheliches Weichtier <3
*umknuddel*

Dann hoffe ich einfach mal das es euch gefällt^^

Bis zum nächsten FA XD
Abgezeichnet: Photobucket
Themen:
D'espairs Ray

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Karyu

Zeit:
grob geschätzt...3 Tage

Musik:
keine....es sei denn Schule ist Musik Oo'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katinka0308
2011-02-27T12:08:10+00:00 27.02.2011 13:08
Klasse! :o) Ich bin noch gar nicht darauf gekommen, mal Copics mit Aquarell zu mischen. Die Arbeit hat eine sehr stimmungsvolle Ausstrahlung, ich mags wirklich total, auch wenn ich D´espairsRay nicht höre. Aber das ist ja wurschtpiepegal *lach* Gibt auf jeden Fall ne 1*
Von:  Krawallninchen
2010-11-07T00:33:02+00:00 07.11.2010 01:33
Wahnsinn, es ist tatsächlich fertig! ♥
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke!!!!!!!elf
einself!!11!
Aber nun bin ich dir einen schwarzen Copic schuldig, mh?

Alsdenn: Ich liebe es!
Auch wenn ich weder besondere Ahnung, noch Fähigkeiten in Sachen Coloration habe, finde ich sie insgesamt echt toll gelungen. Nur die Lippen schwarz umrandet sind nicht 100% glücklich... glaube ich... zugegeben, mir mangelt es an Vorstellungskraft.
Ist aber alles anderes als schlimm. Ich liebe es!
Und bin neidisch drauf.
LIEBE!!!

... DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE! ♥
(Habe ich schon meine Liebe bekundet?)
















Von: abgemeldet
2010-11-06T22:39:04+00:00 06.11.2010 23:39
Ich verstehe gar nicht, warum du dich sorgst XD *__* Das sieht bombenstark aus!
Von:  _NaotO_
2010-11-05T22:50:43+00:00 05.11.2010 23:50
waahh so toll, so schön*-*
mir fehlen die worte...d^^b