Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 19:33
Einen schönen Tag alle zusammen X3

Auch hier wieder ein Bild zu Pokemon! Ich bin im Moment wirklich total auf dem Tripp, dass ist nicht gut xD

Dieses Mal hat es Teddiursa sowie Palimpalim erwischt, letzteres hat sich einfach unerlaubter Weise auf das Bild geschlichen! Es war nicht eingeplant aber da schwebte es plötzlich einfach so ins Fenster, angelockt von dem kleinen Windspiel, dass im inneren des Zimmers hängt. ._.
Ich bin ihm aber nicht böse, es macht sich eigentlich ganz gut hier ^-^

Auch bei diesem Bild habe ich wieder vieles ausprobiert, ich bin in letzter Zeit richtig experimentier freudig xD So seht ihr nun ein wunderschönes Muster auf der Gelben Tapete, ich bin überaus zufrieden damit!, Bäumchen die mal etwas anders aussehen, auch die mag ich, sowie eine Holzdecke, die ich absolut verkackt habe.

Ansonsten hoffe ich, dass die vielen Plüschtiere usw. dem ein oder anderen Gefallen und das Bild insgesamt einigermaßen korrekte Perspektiven aufweist xD Ich kann das einfach nicht!
Tipps und Tricks die sich nicht mit Lineal und Fluchtpunktmessungen beschäftigen sind jeder Zeit gern gesehen >o<"

Ich bin auch bei diesem Bild wieder bemüht jedem Kommentator einen konstruktiven Re-Kommi auf aktuelle Bilder zu schreiben!
Leider bin ich durch den Unianfang etwas durcheinander gekommen was die Kommentare auf meinem letzten Bild anbelangt, falls hier jemand unter den Tisch gefallen ist... es tut mir schrecklich leid QQ"

Zwischenschritte sowie das fertige Bild gibt es wie gehabt hier:
http://ninjafische.pytalhost.org/

Bis zum nächsten Mal,
chibi_kai


PS: Mein Scanner macht bei den Copic Bildern bei den dunklen Farben wie Braun immer solche "Glanzeffekte" weis jemand wie ich das weg bekomme ._.?
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Palimpalim (358), Teddiursa (216)

~* Teddiursa *~:
...mit der Schleife nennt sich "Himeka"

~* Entchen *~:
wurde berrymelon gewidmet

~* Special Thanks *~:
to  Amoebe für Perspektivenkorrektur und Otus für diverse Anregungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-16T13:39:13+00:00 16.06.2012 15:39
O.o
Ich wünschte mir es wäre mein Zimmer, und mein Ausblick aus meinem Fenster *__*
Ich stehe total auf solche Bilder, weil ich meine Kindheit vergöttert habe und ach die vielen süßen Bärchen >//>
Von:  hellebelle
2011-07-18T21:04:26+00:00 18.07.2011 23:04
Wahhh, ich komm da grad über tausend Umwege auf deine Seite und denk mir nur so : Man , die Person hat echt nen besonderen Zeichenstil. So ein unverkennbarer Wiedererkennungswert liegt in deinem Stil, deine Bilder sind so speziell, interessant und sehr sehr schön. Ich liebe die Colorationen !

Und dann seh ich halt, dass du da auch einige Beyblade Fanarts hast, die ich mir natürlich sofort ansehen muss xD Und was seh ich daaaaann? Dass ich vor langer langer Zeit ja schon mal in deiner Gallerie war und ich hab damals schon von deinem Colorationskönnen geschwärmt, und jetzt, nach so langer Zeit, hab ich deine Bilder, die Bilder, mit so viel Wiedererkennungswert, nicht mehr erkannt, weil du dich scheinbar so weiterentwickelt hast o.o

Deine Bilder sind farbenfroh, intensiv, fröhlich und detailreich. Es gibt zwar viele Zeichner, die so kräftige Colorationen machen wie du, aber ich weiß nicht, eine Bilder sind trotzdem so ganz anders, als alle anderen die ich je gesehen hab.
Sry, wenn ich jetzt bissl übertrieben wirke ^^' Aber du bringst echt so ne spezielle Ausstrahlung und Charisma rein :D

Die Gesichter von den Viechern in diesem Bild sind ur toll, vor allem das vom Bären in der Tür und dem Fliegedingens im Fenster <3 (sry, kenn mich mit Pokemon ned so aus, hab da dann irgenwann nach der 1. Staffel den überblick verloren x'D)
Und die Tapete is auch echt super xD
Das eine hinterste, mittlere Haus wirkt perpektivisch nicht ganz korrekt, aber mehr würd ich in dem Bild auch nicht finden, dass vll nicht so toll is oô

Perspektive is halt immer so ne Sache, vor allem, damit die Bilder am Ende nciht so steif und starr wirken. Aber, eben bis auf dieses eine Haus, hast du die doch eh voll hinbekommen. Und ich mag die Decke, die is voll schön strukturiert, weiß nicht, was du dagegen hast xD
Von:  o____0
2010-12-27T00:18:57+00:00 27.12.2010 01:18
Ich bin durch zufall hierdraufgestossen!
und mir ist es echt sofort ins auge gefallen !
ich liebe pokémon!
und da sind gaaaaaaanz viele Teddiursas , meine absolutn lieblings pokemon!
Naja aufjedenfall finde ich es sehr gut geworden und die farbgestalltung find ich sehr gut !
TEDDIURSA!
Von:  Keks
2010-12-05T21:11:18+00:00 05.12.2010 22:11
Hallo. ^^V
Ich bin durch Zufall auf dein Bild gestoßen, als ich durch die Zirkel Fanart-Auswahl geschleicht bin und ich muss sagen,dass dein Bild sehr auffallend gestaltet ist (positiv)!
Das Bild passt meiner Meinung nach gar nicht so zum Wetter,welches wir zur Zeit erleben,aber es sieht echt total putzig und froh aus. Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich soeben ein voll fettes grinsen drauf hatte,weil ich die Idee allein schon so süß finde. xD'
Dein Bild ist sehr detailiert und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. Besonders gefällt mir die Landschaft im Hintergrund °_° Sieht so nach pseudo-gepflegter Landschaft (Friede,Freude Eierkuchen xD)aus, was ich immer seeehr amüsant finde.
Auch die Farbeffekte hast du gut herübergebracht,sodass ich zum Schluss komme,dass ich nichts zu kritisieren habe.

LG
Keksfee
Von:  DemonhounD
2010-11-21T22:58:49+00:00 21.11.2010 23:58
Wow! Grandios! So schön viele Details. das spricht wirklich von viel Arbeit und das hat sich dementsprechend auch ausgezahlt. Ich mag von der Colo bis zur Bildaufteilung eigentlich alles.
Das einige Bildbereiche etwas platt sind, wurde ja bereits angesprochen, jedoch finde ich das nicht unbedint arg störend. Es erinnert mich vielmehr an Illustrationen aus Kinderbüchern, in denen einfach nicht immer alles den Regeln der Dreidimensionalität folgt und folgen muss. ;-) Soweit von mir. Ich mags! ^^
Von: abgemeldet
2010-11-20T14:31:09+00:00 20.11.2010 15:31
Wuhuuuu, das Bild is so toll und süß *_*
Und vielen Dank, dass du mich darin verewigt hast ;_; !!!

Die Tapete find ich übrigens auch toll. Die hätt ich gern in pink in meinem Zimmer xD
Von:  Shilou
2010-11-13T22:28:45+00:00 13.11.2010 23:28
Wow also ich finde es sehr sehr süß dein Bild!! XD
So viele Details und du hast auch die ganzen Pokemon's super getroffen!!
Dir ist aber ein kleiner Fehler bei der Terrassetür passiert!! XD
Unten sieht sie aus wie wenn sie fast auf ist und oben wie wenn sie fast zu ist!! :D
Aber ansonsten wirklich buntes, drolliges Bild!!
LG Shilou
Von:  Izuchan
2010-11-10T04:40:42+00:00 10.11.2010 05:40
Sehr niedliches Bild. Die Colo ist natürlich wieder der hammer! Mir gefällt der Tiefe Hintergrund. Die vielen Details sind auch toll ^^
Von: abgemeldet
2010-11-09T06:55:05+00:00 09.11.2010 07:55
Wow.
Also wenn man mal auf deine Gallerie kommt wird man erst mal von den vielen Farben erschlagen, aber...positiv erschlagen...eher gestreichelt XD"
Ich finde auch dein neuestes Bild wieder unglaublich gelungen. Die ganzen Details, diese Farben die kleinen Ideen im Bild

einfach goldig :D
Sehr gut gemacht <3
Von:  katechan
2010-11-08T22:26:25+00:00 08.11.2010 23:26
*_* Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut und der Hintergrund sieht toll aus. *schwärm*

^_________^ *1 geb*