Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 17:16
Hallo ^^

habe lange nichts mehr von mir melde gemacht und glatt verlernt wie man hier Bilder hochläd, doch nun habe ich es wieder herrausgefunden und werde es in Zukunft nutzen.

Ich hoffe ihr mögt meinen neuen Zeichenstil, habe mich glaube etwas nur ein klein wenig verändert. Ich hoffe es wenigstens.

Das ist ein Avatar von mir in mein MuhKuh Kostüm, welches ich in Reallife auch habe. ^^

Bis bald eure Sanaya ^-^y <3!!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-11-05T18:09:48+00:00 05.11.2010 19:09
das mädchen sieht ja süß aus. ^^
das grinsen gefällt mir. hihi.
ich sehe ein herz in ihren augen!
sehr schön coloriert, weiter so!
Von:  BornGraeber
2010-11-05T17:37:53+00:00 05.11.2010 18:37
Muuh ;) *knuddels*