Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 18:01
Hi Leuts. :)
Hier ist das Cover von meinem neuen Douji. ^^
Ich kenne mich leider mal sogar nicht mit Schriftarten und Grafiken aus, daher sieht der Titel so lahm aus...^^° *sorry*
Ich versuch dann demnächst auch endlich mein Tut hochzuladen...X___X
Aber erstmal koch ich mir ein paar Wareniki mit Kartoffelfüllung. XD *sabber*

P.S.: Lenka, du kriegst bald Post. *muahahahhaha*

Bis zum nächsten Mal...:>


Ist dem Dōjinshi "without umbrella" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twi-Chan
2010-11-04T01:18:21+00:00 04.11.2010 02:18
Hachja~ wieder total schön geworden und wie ich sehe, steckst du mal wieder voll in einer neue Arbeit!xD
Von:  -
2010-11-03T22:03:44+00:00 03.11.2010 23:03
Das sieht echt unglaublich toll aus und du wirst immer besser im colorieren, obwohl ich irgendwie dachte, dass das kaum noch geht. xD den douji les ich mir auch noch durch, wenn ich etwas fitter bin, hab gerade zwei tage viel arbeit hinter mir + krankheit. >_< ich geh schlafen. freu mich aber auf post von dir. *___* kommen denn dann wareniki mit kartoffelfüllung per post? xD
Von:  Aishishi
2010-11-03T21:47:27+00:00 03.11.2010 22:47
DEr Douji dazu ist einfach nur eine der besten Kurzgeschichten, die ich je gelesen habe :O
Einfach nur toll, das Bild ist auch wunderbar. Alles passt so schön zusammen, da wird man einfach nur richtig, richtig neidisch TT__TT
*seufz*

Dein Talent will ich habe... mäh T^T

MFG, der Postbote
Von:  katechan
2010-11-03T21:38:21+00:00 03.11.2010 22:38
^-^ Das Cover sieht toll aus.
Von:  -Kiddo-
2010-11-03T21:05:37+00:00 03.11.2010 22:05
geilo
Von:  MiMa
2010-11-03T19:14:45+00:00 03.11.2010 20:14
Einfach nur schön!
=)
<3
Von:  Danclaud
2010-11-03T18:58:09+00:00 03.11.2010 19:58
voll cool
und das doji is auch hamma
wie hast du das nur so gut gerastert? o0
Von:  Carreauline
2010-11-03T18:47:32+00:00 03.11.2010 19:47
DieAtmosphäre ist super <3
Du hast es einfach drauf. Wahsninnig tolles Bild. Der Chara gefällt mir auch sehr gut!
Von:  Mikaru-chan
2010-11-03T18:43:33+00:00 03.11.2010 19:43
Ich hoffe dein Douji wird zu YL gekürt, ich war noch nie von einem Douji so berührt.
Vor allem dieser Erleichterung am Ende~ Auch, dass du den Satz vom Anfang nochmal erwähnt hast, hatte das ganze nochmal einen hübschen Bezug zum Ganzen ^___^
Auch sehr realistisch, dass das Tier sie zuerst gebissen hat :') Habs auch gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt!
Ich hätte doe Schrift etwas kleiner gemacht, damit der Titel nicht in die Blätter reinragt, denn der Cover hat so ne hübsche leere Ecke - perfekt für den Titel ^^ Du könntest den Text auch ein wenig verrücken, da die Ecke ja nicht rechteckig ist ;) So hätte ich es mir ungefähr gedacht:

     Without
       umbrella


Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du es so beibehalten willst, die Schrift nicht kursiv gestaltet. Hm frage mich gerade auch was Wareniki sind, aber das tut nichts zum Bild XD Ich finde das Bild ist sehr schön, ich mag vor allem die Regentropfen, das sieht schön aus, auch die Klamotten sehen schön nass aus :D Ich hätte eine andere Farbe für die Blumen verwendet, aber vielleicht wolltest du sie auch hervorhaben und sie deswegen orange angemalt, schließlich entsteht so ein starker Kontrast ^^ Die Rasterversion gefällt aber auch total gut :D Nicht zu viel nicht zu wenig - genau richtig ^3^ Freue mich auf mehr Bilder! Wie kommt man nur auf so eine tolle Idee X3

Liebe Grüße! :D
Von:  wishmistress
2010-11-03T18:27:42+00:00 03.11.2010 19:27
aaw
es is so unglaublich schön!
ö_ö
mir gefällt ihr blick total.
zumal sie fast ein wenig überrascht guckt nach dem motto: 'huch! regen!'
^///^
ich mag das. überhaupt stimmt das bild ins sich total.
stimmung, farben....
hach....
du bist einfach toll!
^-^