Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:27
Yay! °A°/) Oekaki mal wieder, nach langer langer Zeit

Ohhhh....in was bin ich da bloß geraten x__X
Schon seit ner ganzen Weile wollte ich eigentlich Alois cosplayn, weil toll und so.
Bis zu jenen Zeitpunkt hatte ich die Serie aber noch gar nicht gesehen...was ich jetzt nachhole
x////x ohaaaa~
Im nachhinein denke ich, dass es reine Blasphemie ist diese anbetungswürdigen Charaktere darstellen zu wollen !
(es sei denn man heißt GaaSuka und Calise) ♥___♥
xAx Wie perfekt ist das Charadesign bitte?! ...jetzt nicht nur äusserlich x///D

Naja xD ich bin derzeit so geflashed, das ich sogar mitten in der Vorabizeit mit Oekakis( = Zeitfresser deluxe) anfange.
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie schwer mir die Größenverhältnisse gefallen sind. o_O'

Ich hab irgendwie lust ein Oekaki in der art noch mit Alois und Claude zu machen *__*
...was meint ihr, soll ich? ♥

soo, mal wieder mehr Text als Bild °°'
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^3^

Sey ♥

ehh...ich glaub irgendwer von den freischaltern hat das zum Thema Shounen-ai zugeordnet...
Warum bitte?!? xD'''
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Timer:
220 min T____T

Zufriedenheit:
jetzt nach phoddoshoprettungsversuch gehts

Rettungsversuch?:
Ja... das ist das orginal...

Beschallung:
Chopins Trauermarsch und Prelude in e-Moll

Trotz Prinzipien :
stehe ich soooooo kurz davor mir Perücken für Ciel und Alois zu kaufen.... gekauft T__T beide Q_Q'''''''

,,Ciel sieht ja schon iwie komisch aus~ ....:
Jaaaaa, ich weiß~ irgendwas an der Schulter wollte permanent nicht hinhauen ;_; ich glaub der hals ist ausschlaggebend für den anatomieknacks xD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2010-11-04T18:14:55+00:00 04.11.2010 19:14
wat für nen steiles fanart.
selten sowas hübsches gesehen.
weiter so.
Von:  Eissee
2010-11-04T14:58:34+00:00 04.11.2010 15:58
o///o Ahhh...*seufz*
Dieser Blick ♥ Ciel ist so...anbetungswürdig?
Ja ich geb dir recht, das Charakterdesign ist beyond göttlich x3
Ist fast unmöglich da nicht geflasht zu werden...
Nein ernsthaft, diese Farben, diese Stimmung, das macht jeden kleinen Fehler im Bild wett, sei dir da sicher :)
Als Schachfigur..mh..Bauer..naja davon gibts viele, hätte eher nen König genommen, aber Geschmackssache!
Von:  Yatonii-
2010-11-03T21:14:49+00:00 03.11.2010 22:14
omg das bild ist der wahnsinn *__*
mir gefällt ciel besonders gut
sein auge... leuchtet so schön xD
*fav + 1*
Von:  Nhi-chan
2010-11-03T20:42:17+00:00 03.11.2010 21:42
Es wie aus eine Gemädle vor langer Zeit. Zumnindest stellt es sich sehr schön vornehm und doch ein geheimnis vor!^^ Tolle ausstrahlung!
Von:  Traumhaendler
2010-11-03T17:42:57+00:00 03.11.2010 18:42
huah! sehr schön gemacht, besonders die nasenpartie gefällt mir sehr gut :3 die gesichter sind schön <3
Von:  Herbstwind
2010-11-03T17:24:44+00:00 03.11.2010 18:24
Ahhh Sebastian und Ciel *____*
Ich find es toll.
Die Farben sind klasse und dein Stil erst recht.
Ciels Haltung gefällt mir sehr.
weiter so.
*fav* *1*
lG
Herbstwind
Von:  BellaBlumentopf
2010-11-03T17:15:07+00:00 03.11.2010 18:15
wow - das bild hat total was... kann zwar nich sagen, was es ist, aber ich finds saugeil! <3