Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru94   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 12:03
hier ein hallowen bild das ich für meine freundin gezeichnet hae die ein großer one piece fan ist ^^
es sieht an manchen (vielen) stellen vllt etwas seltsam aus..... (besonders zorro ^^° xD) aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem =D

ich schreibe einfach mal die verkleidungen auf.. ^^

Ruffy (/Luffy): Werwolf
Nami: Hexe
Sanji: Vampir
Lysopp: "Kürbis-man" xD
Chopper: Der Tod =)
Franky: Frankenstein('s Monszter)
Nico Robin: Schwarze Witwe
und.... Zorro: blutrünstiger Pirat ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erim
2013-07-24T08:04:35+00:00 24.07.2013 10:04
also auch wenn es nicht mein lieblingscharakter ist find ich das dir lysop am besten gelungen ist ^^

warum hab ich das bild noch nicht als original gesehn >_< pööööööööööööööööööööseeeeeeeeeee
Von:  net
2010-12-06T19:56:03+00:00 06.12.2010 20:56
Aaaaaah One Piece x33
Klasse Bild! (warum seh ich das jetzt erst -.-}
Ist echt toll :}
Zorro ist echt ein Langweiler .. x} Am coolsten finde ich den Kuerbis-man xD und Frankz natuerlich :3
Doch doch, sieht echt super aus :) Schade, dass es nicht in Farbe ist xD
Von: abgemeldet
2010-11-01T08:30:20+00:00 01.11.2010 09:30
Hey Lysopp siht aus wie Bauerfasan als er jünger war xD
Die haben gester gefehlt auf der party bei uns und die hätten sicher n bischen schwung mit rein gebracht x3
Von: abgemeldet
2010-10-31T19:35:32+00:00 31.10.2010 20:35
Heyy das ist echt Geil geworden
nur Zorro hättes du besser machen
sollen ;)