Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littleLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 11:48
so, hier mal ein herbst/halloween bild von mir, ich fand sugar sugar rune einfach passend dazu. ja, das sollen chocolat und pierre darstellen (ich weiß man erkennts nicht richtig). ich kann mir vorstellen das die beiden auf ein halloween-fes gehen oder so ähnlich und chocolat hat sich als hexe (:D)und pierre als vampir verkleidet. Fänd ich irgendwie süß.


Im großen und ganzen bin ich sogar mal mit dem bild zufrieden. leider hat mein scanner die farben etwas gefressen und verblassen lassen, dabei leuchtet das original bild so richtig schön. ich habs zwar versucht mit photoshop noch etwas zu retten, aber es hat nicht so richtig geklappt. das schöne knallige gelb im hintergrund *schnüff*

Verwendete Referenz:
für die posen, den hintergrund und die kleidung band 4

Themen:
Sugar Sugar Rune

Stile:
Buntstifte

Größe:
Din A5

Zeit:
Anfang Oktober bis jetzt (oke ich bin faul)

+:
Chocolat's Jacke

-:
pierre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2010-11-03T16:52:31+00:00 03.11.2010 17:52
Das Bild ist an sich wirklich gut :3
Aber mir kommen die Beine des Kerls ein wenig lang vor Ô.o
Und an den Bäumen fehlen mir ein paar bunte Blätter
Aber davon abgesehen gut gemacht, interessante Kleidung und meinen Respekt für die Geduld mit BUNTSTIFTEN so ein Bild komplett auszumalen, auch wenns 'nur' DIN A5 ist

lG, Haru~ :3
Von:  Cheezu
2010-11-03T16:39:32+00:00 03.11.2010 17:39
Dei Bildaufteilung ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich finds bewundernswert, wenn jema daskomplette Bild ausfüllen kann.
Das Mädel ist süß und die Pose ebenfalls, es ist nur ein bisschen seltsam, dass der Oberkörper nach rechts, die Beine aber nach Links gedreht sind
Lustig, dass der Typ da Pierre heißt XD~
Sein Mantel hätte mehr Schattenwurf vertragen können
Aber alles in allem ist das ein sehr tolle,s buntes Halloween bild.