Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanayakani   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2010 12:15

So, hier ist es!

Mein teil des Art Trades mit Fujouri!
Auch gleichzeitig ein Halloween-Geschenk an sie..

Was ich sagen muss: Mein Scanner hat die Doofen Buntstift-Farben geklaut ;O;
Aber was soll ich sagen..
*drop*
Es sieht eh voll scheiße Aus T___T
Ich hab mir voll Mühe gegeben, aber es war meine erste richtige Buntstift-Colo... Bitte vergebt mir! Ich muss noch so viel lernen!
Das ist echt SO anders als Computer! *schnief*

Ich hoffe, es ist trotzdem nicht ZU schlecht geworden... *drop*

Außerdem! Es ist mein erstes Lavi-Kanda-Bild! Fuji hat sich das so gewünscht :33
Auch wenn mir das Pair widerstrebt... xD

Und vor allem hoffe ich, es gefällt dir, Fuji~ <33
*knuddel*

Deine Bak~
Themen:
Shōnen-Ai, D.Gray-man, Halloween

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Lavi/Rabi, Yu Kanda

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minyard
2010-10-31T09:22:54+00:00 31.10.2010 10:22
Aww~ :D
Du bist so talentiert *___*
Mir gefällt's jedenfalls auch total gut, auch wenn ich jetzt grad' nicht in der Lage bin einen vernünftigen Kommentar zu verfassen, aber ich war ja auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis - schließlich stalke ich Fujouri (und dich auch ein wenig ;3).
*Lavi einpack*

Schönen Gruß (und nimm' mir das mit Allen nicht übel, ich mag Allen auch °_°),
minyard
Von:  Fujouri
2010-10-30T22:50:15+00:00 31.10.2010 00:50
KYAAA!!!1 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Vielen, vielen Dank für das Bild! Ich bin bzw. erstaunt, dass du es so schnell fertigbekommen hast! Mir ist zu unserer kleinen Abmachung immer noch keine anständige Plot-Idee gekommen..., aber ich denke, so 'ne kleine kitschige Halloween-Story lässt sich zusammenbasteln. Irgendwas Schönes überlege ich mir auf jeden Fall noch~

So, zum Bild:
Ich kann zu Fanarts nicht so tolles produktives Feedback geben wie zu FFs. Aber ich versuch mal mein Bestes:
Ich kann mich Bukake nur anschließen: Die Outlines sind super! Vor allem Kandas Gesicht(sausdruck) gefällt mir, das wirkt so dynamisch und lebendig. Lavis Grinsen ist natürlich auch toll, und dass er Yuu-chan an den Haaren rumspielt. <3 Hach, ich vermiss solche Szenen im Manga.
Lavi hat so schwule Finger. xD Generell sehen die beiden auf dem Bild so herrlich schwul aus. Lol. Komische Aussage, aber ich mein das positiv. ;)
Zu dem HG hast du dir ja auch noch was einfallen lassen, yay.^^ Gute Idee mit den Silhouetten des Hauses und Baumes (?), dadurch wirkt das ganze sehr schaurig-düster, aber dennoch irgendwie freundlich. Erinnert mich vom Stil her auch etwas an Tim Burton.
Bezüglich Colouration merkt man, dass du in der Per-Hand-Sache eher ungeübt bist. Sehr gut gelungen sind die Haare, weniger gut die HG-Colo und die der Mäntel. Man sieht sofort, dass du vom Prinzip viel Ahnung hast, weil du die Schattierungen richtig machst. In der Praxis haperts an den Übergängen der Farben. Vor allem im HG von dunkel in hell. Halte den Stift am besten relativ weit vorne fest, sodass deine Handbewegungen sich besser dem Gleiten des Stiftes über das Papier anpassen. Mach kleine, am besten eher kreisende statt gestrichelte Bewegungen, dann füllst du die Fläche gleichmäßiger.^^

Uhm, ansonsten find ich toll, dass du deinen eigenen Stil beibehältst und nicht versucht hast, die Charas 1 zu 1 vom Original zu kopieren. Das wäre zwar auch nicht negativ, aber umso schwerer umzusetzen, denn Hoshino hat garantiert einen ganz anderen Stil als du. Deshalb finde ich es immer sehr schön und persönlich, wenn der Zeichner Fandom-Charas in seinem eigenen Stil zeichnet.^^

Ok, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich mag's jedenfalls total gern und lobe dich hiermit ganz phätt, dass du dich überwinden und etwas zu dem Pair, das du nicht magst, erstellen konntest. XD Ich muss mich dieser Aufgabe ja auch noch stellen, hrrrr.

SANK YUUU!

Fujouri
Von:  Bukake
2010-10-29T19:23:20+00:00 29.10.2010 21:23
Die Outis sind der Burner ♥

Die Colo der Haare ist gar nich' mal schlecht und wenn du so weitermachst wird es total awesome.
I swear!
Von:  YuuichirouHyakuya
2010-10-29T18:30:45+00:00 29.10.2010 20:30
Ich mags.. ich mag den kürbis ^^
und kandas spitze ohren ^^ *1 geb*