Zum Inhalt der Seite


Fanart

Liffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2010 13:48
...numinexx. :>

Eigentlich wollte ich das Bild erst so hochladen, das es am 31.10. freigeschalten wird, aber ich kann es kaum erwarten. ;A; xD Und ausnahmsweise bin ich jetzt schon in Halloween-Stimmung, auch wenn ich es dieses Jahr wieder nicht feiern werde. :'3 Höchstens mit guten Filmen und etwas süßem zum futtern. Hoho!

Nun, liebes Wichtelkind...
Ich habe mich furchtbar schwer mit dir getan. =/ So sehr habe ich mir noch nie den Kopf über etwas zertrümmert wie das Bild für dich. Zuerst wollte ich wirklich, wirklich ein Bleach-FA Zeichnen, aber ich kenne mich weder mit der Serie noch mit den Charakteren aus. Auch wenn ich dir wirklich mit deinem liebsten Fandom eine Freude gemacht hätte. >: Und dann kommt das Problem "Menschen" hinzu, die mir leider Gottes nicht so gut liegen wie Tiere. Also habe ich überlegt und überlegt und du magst schließlich auch Final Fantasy und Bestias. Zuerst sollte es Bahamut werden, aber selbst an dem wollte ich mich nicht rantrauen. x'D Nun saß ich da und war am grübeln und nervös werden, weil ich nur noch knapp 2 1/2 Wochen bis zur Deadline hatte. Durch ein Gespräch mit Moon_chilD bin ich letztendlich auf die Idee gekommen, ein Halloween Choco-Mog zu Zeichnen. :>

Vögel Zeichnen ist ein... Kampf. 8D Ich saß ewig an der Skizze, aber mit der Idee war ich auf Anhieb zufrieden. Ich denke die Knochenanatomie stimmt nicht ganz überein. Ich habe mich zwar an ein Skelett eines Vogelstraußes orientiert, aber hier und da musste ich etwas improvisieren. >_o Na ja, so wie es ist bin ich auch zufrieden. Hätte schlimmer werden können. *lach*

An der Colo saß ich wieder mehrere Tage mit Pausen. Allein deshalb, weil der HG nicht so aufwendig geworden ist und ich durch die Colo noch ein bisschen rausholen wollte. QwQ'' Ich hoffe, das ist okay. Der Scan hat nur wieder... nun ja, sagen wir nichts mehr dazu. *räusper* Ein bisschen ärgerlich war der schwarze Buntstift, der ständig am Schmieren ist. ;A; Die anderen Farben sind alle durch Polychromos entstanden, aber das schwarz war ein normaler Bunti von Faber Castell. Und eigentlich hatte ich ihn so in Erinnerung, das er nicht schmiert. x'D Hmm~

Zum Schluss möchte noch abgemeldet für die tolle Wichtelaktion danken, die sie dieses Jahr wieder grandios auf die Beine gestellt hat. Nächstes Jahr wieder und ich bin gerne erneut dabei. ;)
Und somit wünsche ich allen ein tolles Halloween, das vielleicht nicht so langweilig wird wie meins. Und ich hoffe ganz besonders, das du es dein Wichtelbild magst, numinexx. QAQ



Art ⓒ Liffy
Choco-Mog ⓒ Square Enix
Themen:
Final Fantasy, Halloween, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chocobo (alle außer I), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Dauer:
Mehrere Tage mit Pausen

BGM:
And One, Ladytron, Client, Hurts, Depeche Mode, usw. X///x

Für:
numinexx

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2012-03-18T18:55:11+00:00 18.03.2012 19:55
das ist einfach toll!!!!
Von:  schmusekatze
2010-11-02T19:12:38+00:00 02.11.2010 20:12
cool
Von:  Ernstilicious
2010-10-30T11:26:55+00:00 30.10.2010 13:26
ich finde die idee einfach wirklich toll!
der chocobis ist dir wirklich super gelungen!
allein von den outis her, ist das bild wirklich wahnsinnig gut!
was mir nicht so zusagt, ist die colo...
die wirkt mir für dieses thema zu sanft... da hätte du etwas kräftiger werden können!;)

liebe grüße
Von: abgemeldet
2010-10-28T12:14:02+00:00 28.10.2010 14:14
das...das arme Chocobo XD

mir gefällt das Bild sau gut *_*
die colo hast du mal wieder super hinbekommen ^^
Von:  numinexx
2010-10-27T17:46:27+00:00 27.10.2010 19:46
*awwwwww* das ist total kawaii xDDD
gefällt mir super gut *chocobo pat* ^^
ich mag besonders den Kopf von dem Chocobo und die kleine Spinne auf dem Stein :)
Heey, ich bin nicht die einziege, die nicht feiert xDD das beruhigt mich... irgendwie... ^^

Auch an dich noch ein gaaaanz schönes halloween xDDD

lg
chaos
Von:  Beli
2010-10-27T14:10:23+00:00 27.10.2010 16:10
boah, liffy dass is voll genial gemacht!!!

habs gleich als ichs gesehen hab zu meinen favos gepackt!!!

der schädel des chocobo is einfach toll und die idee mit dem mogry und dem kürbiskopf is so süüüß!!!

die colo is sehr interessant...dieses leichte nebenhafte aufgrund der bunstftcolo hat was...*___*!!!

einfach mal wunderbar kreativ!!!

(wie siehts eigentlich mit unserm kakao-tausch aus??? dein martin bekommt schon altersflecken!!!)
Von:  PsychoMantis
2010-10-26T17:15:26+00:00 26.10.2010 19:15
ich liebe es die colo sihet super aus
die idee wow ist einer meine liebinge der mogry ich liebe die einfach *mit ihrem mogry bommel hut am pc sitzt*
ich finde es suess and grusselig zu gleichen zeit xD
ich liebe buntstift colos wenn sie gut gemacht sind *___* ich finde den HG gut weil so das eigentliche motiv (chocobo & mogry) gut hervor kommen und besonder die kleien spinne aufm stein finde ich geil haha xD

LG evilray
Von: abgemeldet
2010-10-26T15:18:48+00:00 26.10.2010 17:18
Gruselig. ^^ Aber ist ja bald Halloween. :P

Unterstützt mich auf Dshini:
http://www.dshini.net/de/spage/c74a2bf5-1860-f414-8dc0-cf5f65902209

Wäre sehr nett! :D

Liebe Grüße,
Laelia
Von: abgemeldet
2010-10-26T12:44:33+00:00 26.10.2010 14:44
Kawaii!!!!!!
Total süß, ich will auch!
*schmoll*
Von:  Impidimpi
2010-10-26T11:59:12+00:00 26.10.2010 13:59
Total süß *//0//* und vielleicht auch ein ganz, ganz kleines bisschen gruselig X3