Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko_Onion-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 22:46
Äh... Äh.. >__<'' Ich weiß auch nicht, ich wollte doch noch was hochladen .__.'
Kirei, du bist doof Q__Q Nur weil du von Strawberry Panic gesprochen hast, bin ich jetzt voll auf dem Shoujo(-Ai) Trip >___<''
Naja... Die Arme sind jedenfalls irgendwie schief... Und ich wollte ihr noch dickere Brüste machen, hat nicht geklappt IDDDDDDDD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Doof:
Arme; das Auge da...; die Haare

Einigermaßen in Ordnung:
Das Augen-Pflaster.. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:33:02+00:00 26.10.2010 18:33
> Süüüüß <3
> Ich will auch mal so ein Augenklappen-Teil haben, die sind voll
> AWESOME xD
> Und glaub mir, die Titten sind groß genug.....

Danke xD
Ja, stimmt... xD Vielleicht kriegt man die ja beim Augenarzt? xD
Hmm, wenn du meinst xDD
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:32:27+00:00 26.10.2010 18:32
> es ist doch total toll ♥
> ich liebe yuri <3
> dein FA ist total süß und echt gelungen ~
> du hast meinen Tipp mit der nase um gesetzt, und ich muss sagen, es ist dir echt gelungen <3 mach weiter so x)

Vielen Dank! ^^
Ja, ich habs versucht.. xD Is aber normalerweise nicht so mein Stil, so Shoujo-mäßig zu zeichen^^'
Aber danke schön^^
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:24:55+00:00 26.10.2010 18:24
Süüüüß <3
Ich will auch mal so ein Augenklappen-Teil haben, die sind voll
AWESOME xD
Und glaub mir, die Titten sind groß genug.....
Von: abgemeldet
2010-10-26T16:10:24+00:00 26.10.2010 18:10
es ist doch total toll ♥
ich liebe yuri <3
dein FA ist total süß und echt gelungen ~
du hast meinen Tipp mit der nase um gesetzt, und ich muss sagen, es ist dir echt gelungen <3 mach weiter so x)