Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 10:41
ICH HABE FERTIG! >/////<
*Hufe in die Höhe reiß*

Boah, ich kann verkünden: Mir ist beim Zeichnen noch nie ein Bild so auf den Sack gegangen X_x ... da sitzt man gefühlte 100 Stunden an einer 2 cm breiten Stelle, zeichnet Blüte für Blüte, denkt sich "Boah, habe ich viel geschafft!", guckt das Bild dann komplett an, und hat nicht mal nen 10.-tel der Blüten >_<
Und zu allem Überfluss bin ich auch noch auf die Glorreiche Idee gekommen, nicht nur den Hintergrund mit Blumen voll zu stopfen, sondern auch noch den Kimono X_x *tot umfall*
Ich kann keine Blüten mehr sehen (und ich dachte immer große glatte Flächen wären nervig zu zeichnen XD) ... das nächste Bild, das ich mache, wird auf jeden fall nen großen weißen Hintergrund bekommen XD

OK ... für alle, die vor lauter Jammern noch nicht geflüchtet sind:
Das ist wie beim letzten Bild angedroht, mein diesjähriger MangaTalente-Beitrag zum Thema Kirschblüten^.^
Eigentlich hatte ich zum Thema ne andere Idee gehabt, die ich gerne machen wollte. Hatte dann aber Anfang September ne Kakao-Karte gemacht, die hatte es mir farblich so angetan, dass ich das auch für mein MangaTalente-Bild haben wollte (nur hätte das zum anderen Motiv nicht gepasst, da hätte ich mehr farben gebraucht) ... wollte iegtnlcih beide machen, zeitlich ist es jetzt nur diese Kitschversion geworden ^.^" ... aber behalte die andere Idee im Hinterkopf, mal sehen, wann ich mal Zeit finde, das mal umzusetzen (und vor allem Lust, denn Kirschblüten will ich die nächsten 3 Jahre erst mal keine mehr Zeichnen müssen XD)

Ich habe von dem Bild auch endlich mal wieder ein paar Zwischenschritte zu bieten ^.^
http://www.zadzenea.de/A-Bilder/ZwischenschritteSakura.jpg

Die oberen 4 Bilder sind die ersten 3 Versuche + Endversion.
Die erste fand ich anatomisch schief, der zweite fehlte der Kitsch und die Niedlichkeit, die ich wollte, und die 3. Version hatte so viel Niedlichkeit, dass die Augen mir zu ailienhaft wirkten ^.^""""
Hatte mich dann mit nen paar Freunden beraten, was ankommt und was nicht scheiße bei den dreien wirkt, die Skizze außen ist dann ne Kombi aus allen 3 ersten Anläufen. Mit der konnte ich mich dann auch endlich so anfreunden, weiter zu zeichnen X3

Spätestens ab dem 2. Zwischenscan konnte ich keine Kirschblüten mehr sehen ;_; Die dinger dauerten so ewig udn wollten einfach kein ende nehmen ToT ... und 50 Blüten später habe ich jetzt ne Kirschblütenphobie: Wenn ich jemals wieder eine Blüten einem meiner Bilder auch nur nähert, werde ich schreiend fliehen XD
Die Dinger haben mich echt zur Verzweiflung getrieben.

Ich bin wirklich sowas von Happy, dass ich es doch noch endlich fertig bekommen habe.

Hoffe es finden sich auch trotz des Übermaßes an Kitsch nen paar Liebhaber X3
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente, Kimono

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich faber Classic), weißer und goldener Gelstift, weißer Edding

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chio-chiisai
2010-10-25T12:23:45+00:00 25.10.2010 14:23
WOW!! Das bild ist richtig toll geworden!! Dafür hat sich doch die ganze arbeit geloht, oder??
das bild ist einfach nur der hammer ^
Von:  Carreauline
2010-10-25T12:03:51+00:00 25.10.2010 14:03
... ._.
Ich glaube da muss man nix mehr hinzufügen! x3
Das ist einfach nur unglaublich! *_*
Ich bin stolz auf dich, dass du das Bild fertiggebracht hast! ^^ b
Es ist wundervoll <3
Nur irgendwie ist die Hand auf der sie sich abstütz ein wenig eigenartig... Hmm... weiß aber gar nicht so recht warum... Vielleicht ist der Daumen ein wenig krumm platziert oder so... :/

Aber egal! Ganz toll!
Von:  BellaBlumentopf
2010-10-25T11:48:29+00:00 25.10.2010 13:48
Ich kenn das. Auch wenn man es hasst, die vielen kleinen Details zu zeichnen, kann man es doch nich lassen, weil man sie eben auch liebt.
Ich hab es glaub ich noch nie so zur Spitze getrieben, wie du, aber dennoch...

Wenigstens weißt du, dass es sich gelohnt hat - es sieht einfach bombig aus!^^
Fabrlich für mich persönlich fast ein bisschen zu gleich, ich bin nich soo der Wärmemensch und mich erdrückt das hier schon fast. Aber eben nur fast. Und technisch gesehen ist es absolut top!
*fav*
Von:  Ernstilicious
2010-10-25T11:07:19+00:00 25.10.2010 13:07
es ist mal wieder wunderschön geworden!
ich kann absolut verstehen, dass du an den kirschblüten verzweifelt bist, aber es hat sich gelohnt:D
wirklich!
hast meinen respekt dafür, dass du so viel ausdauer hast:D
ich hätte zwischendrin bestimmt aufgegeben;)
und ich muss auch sagen, mir gefallen so langsam deine gesichter auch immer besser... zuerst mochte ich den stil für deine gesichter nicht so, aber nun wirds für mein empfinden immer besser:)
was ich vllt etwas besser gefunden hätte, wäre wenn du die haare etwas unterschiedlich im gegensatz zu dem boden coloriert hättest, die fallen deshalb nicht so auf, was ich schade finde, weil sie wunderschön sind;)
außerdem muss sie riiiieeesige brüste haben:DD
Von:  Chika-san
2010-10-25T10:05:47+00:00 25.10.2010 12:05
wow, das bild strotzt ja vor details und aufwendiger colo!! *.*
meine güte, die ganzen blüten... zumindest kann die jury nicht sagen, dass du das thema nicht getroffen hast
also wenn du nicht gewinnst, weiß ich auch nicht...

wenn ich mir da
so mein beitragsbild anschaue... ~.~ null chance xD
Von:  Alexayana
2010-10-25T09:02:46+00:00 25.10.2010 11:02
Whoa! Auch wenn du jetzt keine Blüten mehr sehen kannst, ich versichere dir, dass sich dein Aufwand gelohnt hat! Es sieht super schön aus!
Von:  HasiAnn
2010-10-25T08:59:32+00:00 25.10.2010 10:59
Muhahahah, jetzt hab ichs auch mal geschafft, das erste Kommi zu schreiben. So!!! Da hastes!!
ich hatte schon gedacht, du würdest nie wieder zurückkommen Q_Q
nach dem Blümchenstil wird man süchtig, gell XDDDDDDDDD
möööp, na toll, wenn du damit beim MT antrittst, können die anderen ja gleich einpacken.... ab in die ecke. oder zumindest hoffe ich, dass es nich wieder so n blödsinn wird, wir beim connichi WB.
obwohl ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass du mit der farbe irgendwie in die scheiße gegriffen hast. das gelb verschwimmt total mit dem pink und durch die vielen weißen ränder fallen nicht mal die Augen als Hingucker auf. Böse böse. regel eins beim zeichnen gebrochen: immer auf kontraste achten! Hoffentlich bricht dir das nicht das genick. oder isses vielleicht der Scan, der die farben grad total ineinander laufen lässt?
ansonsten... würde ich nur wieder die typische zad-lobeshymne vom start lassen, was colo und details angeht. *nick nick* du bist halt unschlagbar.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von: abgemeldet
2010-10-25T08:54:58+00:00 25.10.2010 10:54
du kannst einfach sooooo gut mit buntis umgehen! Q__Q
*auch will*
das bild ist der hammer!
so viele details!
war bestimmt ne menge arbeit >.<
weiter so x3
Von:  HasiAnn
2010-10-25T08:50:08+00:00 25.10.2010 10:50
erstääääääääääääää
geil geil geil