Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 12:09
Krass. erstes Bild seit etwa nem halben Jahr O__O
Wallpaper-Version 1280x1024 Download *klick*

Liebe Delight,

ich dachte, da du so ein Horror-Dämonen-Halloween-Alltag-Farben-Fan bist, kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und ein Mischmasch-Bild zeichnen... Ich habe mich jedenfalls seeehr gefreut als ich deine Wichtelinfos gelesen habe, weil ich eben das zeichnen konnte, was mir Spaß macht. Vielen Dank für diese Freiheit :D

Ich hoffe ich habe mich nicht komplett geirrt, und das Bild spricht dich wenigstens ein ganz kleines Bisschen an. (es ist sehr aufwendig gewesen, auch wenns nicht so ausschaut)
(ausserdem hoffe ich, dass die DB mich nicht verklagt XD)
Nun denn, Delight, ich wünsche dir gaaanz gruseligen aber dennoch fröhlichen Halloween :D

(lustig UND gruselig sollte auch das Bild sein.)

Ich habe an diesem Bild hin und wieder mal über die letzten Monate gezeichnet, deswegen kann ich nicht wirklich sagen wie lange ich dafür gebraucht habe. Jedoch mehr als 40 Stunden mit Sicherheit.

----------------------------------------------------
Interpretationsansätze:
Da man im Fenster (teh Spiegelung) einen eindeutig verkleideten Menschen sieht, bleibt es offen ob die 3 Wesen ihm Gegenüber vllt die Geister des Halloweens sind., oder Leute, die einfach ziemlich coole Kostüme an haben. Enplus könnte man jetzt anfangen darüber zu philosophieren wie wir mit den Masken und Rollen im täglichen Leben umgehen... Usw.
Ich für meinen Teil musste 5 Jahre lang abends mit der S-bahn fahren, beinahe täglich, der diversen Nebenjobs wegen und auch wegen Parties und der Schule allgemein. Ich finde, dass die Farbgebung nachts in der Bahn, diese Schläfrigkeit, Müdigkeit und Langweile, die da herrschen, gewisse Bilder und Phantasien, beinahe halluzinogener Natur, wecken.
------------------------------------------------------

Ich bedanke mich bei abgemeldet und Ellerfru für die Unterstützung während der Entstehungsphase des Bildes... und bei abgemeldet für die mal wieder gelungene Wichtelaktion, für die ich die offizielle Weihnachtswichtelaktion fallen gelassen habe ^^“ (gruseliges Zeug passt einfach besser zu mir)

Würde mich über Kommentare und eure Interpretationsansätze sehr freuen.

Oh du meine Güte! Es ist AL?! Okay. Bei diesem Bild hätte ichs ernsthaft nicht erwartet. Also so wirklich wirklich nicht O__O
ich meine... das kam doch so schlecht an als ichs hochgeladen habe... ^^"

--------

ICH NEHME ZEICHENAUFTRÄGE AN (alle Stilrichtungen und Motive - solange legal), BEI INTERESSE EINFACH ENS SCHREIBEN.
Themen:
Boshaftigkeit, Halloween, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen:
für die Tarantula&Aal-Teile ein bisschen Fotos angeguckt. <3

Ich mag:
die Frisur vom Clown, und den Tausendfüssler unten. XD

Warum so dunkle gedämpfte Farben?:
Ich finde, nachts in der Bahn gibt es so einen unangenehmen grün-grauen Schleier in der Luft

WIP:
HIER *klick*

Danke:
fr konstante 666 Favoriten :D

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-10-27T20:29:50+00:00 27.10.2010 22:29
YEAH!!!
Teilschritte~
Danke!! >///////<

LOL
Das mein erstes Kommentar.

Ich find das so faszinierend wie das entstanden ist...

Den/Das Libnke insbesondere~

lol
Da hinten sitzt ja noch wer. xD
*spätchecker is*
Von:  Konoto
2010-10-27T19:27:54+00:00 27.10.2010 21:27
Extrem cooles Bild... Ich finds irgendwie toll, das sich da eine Person im Fenster spiegelt ^^

Ich kenne diese Szenerie... Zwar fahre ich nicht oft oder regelmäßig im dunkeln mit der DB, aber es kommt ab und zu mal vor...
Aus irgend einem Grund finde ich es immer relativ interessant und stimme deiner "Empfindung" (mir fällt grad kein andres Wort ein, das denken fällt grad wahnsinnig schwer |D) voll und ganz zu...
Von: abgemeldet
2010-10-27T17:58:20+00:00 27.10.2010 19:58
waahh und jetzt kriege ich Alpträume -.-
aber wow sieht klasse aus
ich sollte heute wohl lieber nicht schlafen gehn
Von:  Lilly_Hai
2010-10-27T17:43:22+00:00 27.10.2010 19:43
OMG..Ö.Ö ....das ist gruselig......aber coool
ich mags total...trotzdem *angstzustände xDD
Von: abgemeldet
2010-10-27T17:10:01+00:00 27.10.2010 19:10
ih die machen mir angst auch wenn s gut gemacht is
Von:  Alekto
2010-10-27T17:05:18+00:00 27.10.2010 19:05
ABSOLUT genial, GENIAL!
Ich kann garnicht beschreiben wie geil ich das Bild finde *-* *begeistert*
Von: abgemeldet
2010-10-27T14:13:25+00:00 27.10.2010 16:13
Mein Lieblings-Al dieser Woche ^_^=
Von:  Youji
2010-10-27T13:38:36+00:00 27.10.2010 15:38
SCHEISSE wie geilll *__*
haach ich liebe das bild :DD *fettes favo setz*
das dunkle, die gestalten (echt supa)
am besten gefält mir diese.. vogelgestalt :D *luv*

ich fahre jeden morgen zur schule mit dieser regionalbahn (auch zurück)
XDDD einfach toll
Von:  AiHaibaraChan
2010-10-27T12:09:33+00:00 27.10.2010 14:09
Ich bin wirklich begeistert.
Ich fühle mich direk nachts um 1 in die s-Bahn versetzt xD
unf den scheiß seitlichen sitzen im allzweck abteil sitzen wir dann auch meist, weil die banh voll ist um die zeit (man glaubt es kaum OO) ich musste echt lachen als ich die sitze in deinem bild sah, es fühlt sich an als ob die szene vor meiner haustür spielt :)

mit gefällt die frau am besten ich habe eine vorliebe für geisterwesen a la the grudge, the ring und co, und die gruselige dame fällt da voll rein, sie ist ganz toll!

Ich habe versucht mir vorzustellen wie der clown aussähe wenn er lachen würde und ich glaube er wäre zum fürchten!

Tolles Bild, wirklich!
Von:  Jem-
2010-10-27T10:01:12+00:00 27.10.2010 12:01
was für ein geniales bild ôO
sehr schön umgesetzt!