Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 12:09
Krass. erstes Bild seit etwa nem halben Jahr O__O
Wallpaper-Version 1280x1024 Download *klick*

Liebe Delight,

ich dachte, da du so ein Horror-Dämonen-Halloween-Alltag-Farben-Fan bist, kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und ein Mischmasch-Bild zeichnen... Ich habe mich jedenfalls seeehr gefreut als ich deine Wichtelinfos gelesen habe, weil ich eben das zeichnen konnte, was mir Spaß macht. Vielen Dank für diese Freiheit :D

Ich hoffe ich habe mich nicht komplett geirrt, und das Bild spricht dich wenigstens ein ganz kleines Bisschen an. (es ist sehr aufwendig gewesen, auch wenns nicht so ausschaut)
(ausserdem hoffe ich, dass die DB mich nicht verklagt XD)
Nun denn, Delight, ich wünsche dir gaaanz gruseligen aber dennoch fröhlichen Halloween :D

(lustig UND gruselig sollte auch das Bild sein.)

Ich habe an diesem Bild hin und wieder mal über die letzten Monate gezeichnet, deswegen kann ich nicht wirklich sagen wie lange ich dafür gebraucht habe. Jedoch mehr als 40 Stunden mit Sicherheit.

----------------------------------------------------
Interpretationsansätze:
Da man im Fenster (teh Spiegelung) einen eindeutig verkleideten Menschen sieht, bleibt es offen ob die 3 Wesen ihm Gegenüber vllt die Geister des Halloweens sind., oder Leute, die einfach ziemlich coole Kostüme an haben. Enplus könnte man jetzt anfangen darüber zu philosophieren wie wir mit den Masken und Rollen im täglichen Leben umgehen... Usw.
Ich für meinen Teil musste 5 Jahre lang abends mit der S-bahn fahren, beinahe täglich, der diversen Nebenjobs wegen und auch wegen Parties und der Schule allgemein. Ich finde, dass die Farbgebung nachts in der Bahn, diese Schläfrigkeit, Müdigkeit und Langweile, die da herrschen, gewisse Bilder und Phantasien, beinahe halluzinogener Natur, wecken.
------------------------------------------------------

Ich bedanke mich bei abgemeldet und Ellerfru für die Unterstützung während der Entstehungsphase des Bildes... und bei abgemeldet für die mal wieder gelungene Wichtelaktion, für die ich die offizielle Weihnachtswichtelaktion fallen gelassen habe ^^“ (gruseliges Zeug passt einfach besser zu mir)

Würde mich über Kommentare und eure Interpretationsansätze sehr freuen.

Oh du meine Güte! Es ist AL?! Okay. Bei diesem Bild hätte ichs ernsthaft nicht erwartet. Also so wirklich wirklich nicht O__O
ich meine... das kam doch so schlecht an als ichs hochgeladen habe... ^^"

--------

ICH NEHME ZEICHENAUFTRÄGE AN (alle Stilrichtungen und Motive - solange legal), BEI INTERESSE EINFACH ENS SCHREIBEN.
Themen:
Boshaftigkeit, Halloween, Horror

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen:
für die Tarantula&Aal-Teile ein bisschen Fotos angeguckt. <3

Ich mag:
die Frisur vom Clown, und den Tausendfüssler unten. XD

Warum so dunkle gedämpfte Farben?:
Ich finde, nachts in der Bahn gibt es so einen unangenehmen grün-grauen Schleier in der Luft

WIP:
HIER *klick*

Danke:
fr konstante 666 Favoriten :D

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2010-10-29T20:27:21+00:00 29.10.2010 22:27
lol
würde ich innen zug einsteigen und die drei sehen, würde ich aber rückwärst shcneller rausgehen, wie ich vorwärst reingegangen bin xDDDDDDDDDDDDDD

echt total cool das pic XD

ein verdientes AL *nick*
;)

mfg cuury-chan
Von:  S_Gangl
2010-10-29T20:24:45+00:00 29.10.2010 22:24
Die Idee find ich prinzipiell gut und auch die Farbverwendung...

... jedoch ist nicht wirklich klar, wo die Lichtquelle, oder die Lichtquellen sind! Es verwirrt und einmal kommt von da das Licht, dann wieder von da... Schade!
Von:  -shiyuu
2010-10-29T20:00:58+00:00 29.10.2010 22:00
ein DB zug! XD
hahaha
da war aber jemand kreativ ;)
ich mags <3
Von:  Melanoi
2010-10-29T17:41:13+00:00 29.10.2010 19:41
Einfach nur toll *__*
Die Colo ist wirklich super. ^^
Von:  aiko4chan
2010-10-29T16:23:43+00:00 29.10.2010 18:23
Einfach nur toll ich liebe es
*grusel fan*
Von:  Skadie
2010-10-29T12:24:59+00:00 29.10.2010 14:24
Tolles Bild *___*
Glückwunsch zum AL ^^
Von:  Flora-Bell
2010-10-29T11:24:09+00:00 29.10.2010 13:24
wie schoen *Seufz*
Von:  Philomena
2010-10-29T10:58:06+00:00 29.10.2010 12:58
*schauder*
Von:  Ernstilicious
2010-10-28T19:44:27+00:00 28.10.2010 21:44
ich mag es sehr!
man sieht, dass du sehr gute künstlerische fähigkeiten bist!
du hast tolle schatten gesetztund die farben wunderbar gewählt!
am besten gefällt mir das mädchen, das außen sitzt;)
Von:  Kagu
2010-10-28T18:12:07+00:00 28.10.2010 20:12
super bild :)
musste grade lachen als ich gemerkt hab, dass es die typen DB sitzbezüge sind xD